Beiträge von MC_Pet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber mit add kann man doch garnicht das Biom des Grundstücks ändern oder hab ich da was verpasst?
-
Damit du beweisen kannst das es Rufmord ist 😉
Ich muss gar nichts beweisen, der TE sollte richtige beweise liefern bevor man eine Behauptung in den Raum stellt.
Das du anderer Ansicht bist, als zu behaupten das hier Rufmord gemacht wird ;).
An sich hast du recht trotzdem könntest du ja zeigen das es rufmord ist und uns die Augen öffnen, denn hier glaubt glaub jeder Radiant (bis auf du). ^^
-
Den scamm trick kannte ich noch gar nicht xd
Buchbaum , Batatura , Fast_Killer3D , Tungen, VapeCulturex1 passt auf das euch sowas ned passiert ^^
-
Passt schon, bin aber auch selbst schuld, da ich ihm zu schnell vertraut habe. Vorallem war ich erschrocken da ich noch von seinem GS runter bin. Hat wohl Merge und das so gebaut als wäre es sein einziges GS.
Dann Handel doch mal mit ihm, wirste dann merken

Warum sollte ich haha
Damit du beweisen kannst das es Rufmord ist 😉
-
-
-
-
Ich war viiieeell zu lang nichtmehr im Schwimmbad und Essen gegangen bin ich seit über nem Jahr auch nichtmehr xd
Offentlich wird das bald alles wieder
Ziprox mcalexandermc Pearci Tamiflower89 PixelSimon @Citybuilds Vaxiii
PS: Coole Aktion 💪
-
Zu sowas sag ich nicht nein ^^
-
100% Nofall perk
-
Der böse ScammerRadar ist schuld daran xD
Immer die andere sind Schuld xd
-
Haha und am Donnerstag kam ein Beitrag das er ja nichtmehr scamme (lüge) und das ich Rufmord betreiben würde.... Oh man wie lost kann man sein?
-
-
Ich versteh jetzt nicht was daran so schilmm ist wenn Vaxiii items hat auf denen 50k Gutschein steht, Außerdem habe ich selber so ein Item nach dem ich das am Spawn eingesammelt habe, was ist daran so schlimm? Dann hat man halt ein signiertes item mit 50k Gutschein das Wert los ist.. wo liegt da das Problem?Ich freue mich über eine Antwort die mir meine Fragen Beantwortet =)
-
-
Bitte das nähste mal richtig lesen.
-
Haiiioo
-