Was eine scheiße ich wünschte ich hätte doch nicht gefragt
Beiträge von niopzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf TikTok wird dann wieder damit geposed was ein gangster er doch sei 🥸
Wie heißt der das muss ich mir geben
-
Er hat 4.5mio geklaut entschädigen muss er also nur 4.5mio. Wenn er die 4.5mio nicht gescammt bekommen hätte wären das nicht aufeinmal 9mio geworden was ne logik
Soweit ich weiß, muss man teilweise im deutschen Recht auch für Entschädigungen oder so Zinsen zahlen. Was ne Logik? In der Zeit hätte man Geld anlegen können, um der Inflation entgegen zu wirken, die Möglichkeit wurde hier einem genommen
Und dass 12m damals nicht 12m heute sind sollte auch dir bewusst sein. Was ne Logik.
Hätte er z.b in cosm investiert wäre es schon 6x soviel wert 12m heutzutage ist wirklich nichts was kann man damit noch großartig kaufen?
-
Hast du nicht schon genau den gleichen Beitrag offen?
-
Absolut ekelhaft wie sowas hier verteidigt wird. Wir haben keinen Platz für rechten Müll hier auf dem Server. „Er wusste nicht was er da sagt“ o.ä. Ist hier völlig unangebracht, das war eine bewusste Entscheidung. Ich finde auch die Reaktionen wie „xD“ und „öhm“ im Chatlog mehr als verwerflich.
#KeinStückNachRechts#KeinPlatzFürNazis
Chill der ist 12 oder so jeder hat mal fehler gemacht in seiner Jugend er hat sich wenigstens gerade gemacht
-
Bitte lösch dich endlich mittlerweile will man dich nur noch beleidigen
-
Korrekt ist es nicht aber finde ihr übertreibt etwas es ist Minecraft und keine echte kunst nimmt es als Kompliment das er euer gs nachgebaut hat natürlich sollte man vorher nachfragen wenn man es nachbauen will aber scamm ist es für mich nicht eine Lösung wäre zb das er dir ein teil dea geldes zurück gibt
Einen Teil erstatten? Er hat eine Schematik von meinem Grundstück gezogen und es an Kartoffelmann für 7 Mio verkauft. Was für einen Aufwand ist denn dabei mehrere Mio wert?
Ich kenn mich nicht mit schemetic wirklich aus aber muss man bei schemetics nicht auch trotzdem selbst bauen oder geht das automatisch?
-
Korrekt ist es nicht aber finde ihr übertreibt etwas es ist Minecraft und keine echte kunst nimmt es als Kompliment das er euer gs nachgebaut hat natürlich sollte man vorher nachfragen wenn man es nachbauen will aber scamm ist es für mich nicht eine Lösung wäre zb das er dir ein teil dea geldes zurück gibt
-
Mich über all rauf pls 1.8
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Vielen Dank
Es hat leider ziemlich gedauert aber sie haben es jetzt geschafft
Tut mir leid nochmal wegen allem
Ich bin raus mit Minecraft
Alles Gute an AlleIch bin doch schon dabei alles wieder zurückzugeben
Also wurde das von Laby direkt erledigt, oder ist das somit hinfällig?
Ich glaube selbst wenn er wollte hätte es nicht geklappt weil die sein acc eingefroren haben
-
up
Blud holt toten raus
-
Würde mal so 180-220m sagen kann aber auch mehr sein
Ka von Preis kekW
Ich habe für meine Farm 400m bekommen
xTerrahn würde mal schätzen deine ist so 500 - 600 wert wenn du den richtigen findest
Ka mir wurde nur mal gesagt man kann spawner gse berechnen indem man ca etwas mehr als die Hälfte von unplaced spawner rechnet wusste nicht das es soviel wert ist
-
Das muss chatgpt sein
-
Würde mal so 180-220m sagen kann aber auch mehr sein
-
Schon mehrere glück 1 items
-
Komm niewieder bitte
-
Hey wie jeder echter Griefergamer mache ich jetzt auch einen quitt Beitrag. Ja es ist schade mich Arcticblack zu verlieren aber ich denke es gibt andere scammer die meine Lücke füllen werden! Ich hoffe euch ist das hier keine zu schlimme nachricht die ich euch an einem Montag Abend an den Kopf werfe doch ich denke ihr kommt klar! Wieso quitte ich fragen sich viele Leute naja gibt paar gründe erstens werde ich ein Valorant pro player! (bin gerade mal Immo 1 peak) Zweitens es ist 2.5er Kurs brd ich arbeite sicher nicht stunden an nen scamm für nen 400€ lohn

und zu guter Letzt habe ich ein EGirl auf Valorant getroffen das mir meine restliche zeit raubt (bin 24/7 mit ihr im dc und machen sleep calls) Bitte diesen beitrag nicht als troll ansehen da ich wirklich nun seit paar Monaten nicht mehr aktiv auf diesen wie soll ich es sagen sterbenden server spiele! MfG ArcticBlack (bin nicht in rl black)Das ist natürlich sehr schade ich wünsche dir und deiner zukünftigen Frau alles gute Mit freundlichen Grüßen
(Das letzte ist cap er ist schwarz)
-
Wie soll er das beweisen? Er hat ja schon ein Screenshot von sign gemacht
Kann auch was Signen + verlosung machen und dann in irgendne Kiste legen.
Digga nerv doch nicht lösch dich bitte endlich ist längst überfällig in Deutschland gillt die Unschuldsvermuttung heißt ohne Beweise ist es Rufmord aber davon hast du noch nie was gehört weil du 12 bist und dein leben auf GG verbringst
-
Wo sind hier bitte irgendwelche Beweise das der Gutschein nicht drin war? Ich mag beide nicht aber von beweisen fehlt hier jede spur
ah sorry hab mich verlesen war nicht ganz bei der sache. aber wäre gut wenn sayed mal beweist das der gutschein schon von anfang an ziehbar war
Wie soll er das beweisen? Er hat ja schon ein Screenshot von sign gemacht
-
also wie unsympathisch ich tagwolf auch finde aber er hat einen guten punkt getroffen. es ist halt einfach scam wenn du coins verkauft hast obwohl du wusstest das man kein parrot ziehen kann. von der beweislage her hat tagwolf auf jeden fall recht grade und das sollten hier die clowns im beitrag auch mal einsehen
Wo sind hier bitte irgendwelche Beweise das der Gutschein nicht drin war? Ich mag beide nicht aber von beweisen fehlt hier jede spur