Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So es riecht mir jetzt ich expose Philipp aka ImYuuu dieser spieler ist weder russe weder deutscher weder ukrainer er ist ein TÖRKE wie man auf dem screen zuerkennen kann schreibt er mir piç was eine ausländische typisch törkische beleidigung ist
So es riecht mir jetzt ich expose Philipp aka ImYuuu dieser spieler ist weder russe weder deutscher weder ukrainer er ist ein TÖRKE wie man auf dem screen zuerkennen kann schreibt er mir piç was eine ausländische typisch törkische beleidigung ist
Ich habe bei tictactoe 38m gewonn hatte dc dann ist er rein gegangen und hat meine gewinne angekauft 13Mio stand dabei glaube ich reaxyytusk könnt ihr das per log nachweisen evtl?
hey starke aktion ich feier das mega das du das machst
wünsche dir noch viel glück in deinem leben
ich kann es nicht oft genug sagen aber so eine geile aktion von dir den gescammten es zurück zu geben respekte dich das trauen sich echt nicht viele
alleine das du den willen hast deine fehler einzusehen und wieder gut zu machen ist stark! da sieht man das du dir wirlich gedanken gemacht hast über dein unfaires spielverhalten früher! viele leute sehen ihre scams ja nicht ein aber ich kann nicht oft genug sagen wie bären stark das ist!
wenn du mal in nähe kölle bist meld dich lade dich auf ein bierchen ein
top beitrag
MfG
Alles anzeigen
Von dir kann man sowas leider nicht ernst nehmen. Wäre ich zu der Zeit nicht privat im Stress gewesen hätte ich es definitiv zur Anzeige gebracht