Ja snipping tool axsch chatlogs kommen später
Sniping Tool so tief in dich rein...
Das eif nur nen Troll Beitrag
Du bist ein troll er hats selbst schon zugegeben 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sniping Tool so tief in dich rein...
Das eif nur nen Troll Beitrag
Du bist ein troll er hats selbst schon zugegeben 😂
Erstmal du_l markieren du clown der selber um 152gescammt hat bist du peinlich ahahha
Ja er hat mich gescammt ScammerRadarTeam
Du bist derjenige der 400mio - gegangen ist 🤣
Ich bin noch 800+ du L
Also irgendwie bist du 0 wie ich das mitbekommen hab
Eone bonze runde macht mich nicht 0 hahaha
Zufälliger weise hab ich die gleiche Situation wie du nur mit Du_L lustig wie Indientisch es fast ist beides looser die scammen
Bei mir genauso 🤣 sind das Brüder oder die gleiche Person sogar?
gegensatz zu dir sind hier richtige beweise vorhanden du clown, geh wieder heulen nachdem du 400m- gegangen bist und jetzt nur am rufmorden bist.
Du bist derjenige der 400mio - gegangen ist 🤣
Ich bin noch 800+ du L
Sauber bleiben! Gut das du erstattest
Ja schade das man dc Chats nd öffentlich zeigen kann laberst hier nur Müll finde es einfach nur lächerlich bist wohl bissl mad weil du Zuviel reingecasht hast und dann Zuviel verloren. War an dem Tag 300m plus und habe ja am Abend auch noch niopzi ausgezahlt ich habe es im Gegensatz zu dir nd nötig. Und wie du so schön gesagt hast bildet euch eure Meinung wer hiernach ihm noch vertraut selbst schuld
Zufälliger weise hab ich die gleiche Situation wie du nur mit Du_L lustig wie Indientisch es fast ist beides looser die scammen
Kann er gerne tun hat sich da genauso versucht rauszureden hab ihm daraufhin angeboten er soll mir meinen Einsatz back geben. Daraufhin hat er sich weiter quer gestellt wie gesagt er soll gerne alle Chats veröffentlichen
Bei mir genauso 🤣 sind das Brüder oder die gleiche Person sogar?
Wiegesagt hast die Items erhalten, es ist kein beweis wo ich ihn gescammt haben soll also finde die diskussion hier völlig überflüssig!
Du_L ahhh scam
Also ls09 hat mir gestern noch nach l 90m ausgezahlt 👍
Zuviel muss genervt werden 7mrd
niopzi eben scammfrei bei 235mio Danke❤️
Was yappt bro da warst du nd der 12s eif hittet hat amk 😭
Können wir auch darüber reden das der Bro 65 spielstunden hat, Supreme und irgendwelche 70m runden drückt?
Riecht nach dicken 2.acc
Mein anderer Account wurde auf Xbox gebannt weshalb ich kein Zugriff mehr auf Minecraft habe aber das spielt hier garkeine rolle
Update er rufmordet mich nun startjailed und startkickt und mutet mich dauerhaft mit seinen 2 accs behauptet ich wäre einzfree/quiiikkoo
Du_L haste eig beweise dafür oder wie kommst du dazu das ich so ein looser wie einzfree bin? Aber ihr zwei könntet Freunde werden seid beides voll versager
Was du säst das wirst du ernten, ich hab dir genug zeit gegeben deinen Rufmord zu überdenken und mal aufzuhören aber anscheinend musst du dafür erstmal paar blöcke abbauen.
Ich werde bis du reingescammt hast weiterhin die leute waren
dagegen machst du Nichts deine sk und jail und mute kicke mit 2accs Jucken mich nicht ![]()
Wird sonst gelöscht
Ja gut, aber bis dahin kann man das sehen. Und selbst ohne "öffentlicher" Beweise kann sich der ein oder andere dann ein Bild machen.
Ich mein worüber reden die hier bitte.. das ist so wiederlich hier. Nehmen den Tod anderer so leicht auf die Schulter.
GG ist immer noch ein Server für n Spiel. ein scheiß Spiel.
Sehr ich genauso die mios sind mir egal nur das mir nicht geglaubt wird frustet etwas das er damit durchkommt fasse ich halt nicht aber naja ich sags jetzt schon er wird spätestens beim nächsten 0 reinscammen aber dann heulen die betroffenen wieder
Update er rufmordet mich nun startjailed und startkickt und mutet mich dauerhaft mit seinen 2 accs behauptet ich wäre einzfree/quiiikkoo
Du_L haste eig beweise dafür oder wie kommst du dazu das ich so ein looser wie einzfree bin? Aber ihr zwei könntet Freunde werden seid beides voll versager
Hier sieht man was für eine Person er ist wer den auch nur irgendwas glaubt ist selbst schuld wenn er gescammt wird
Warum zensierst du das?
Wird sonst gelöscht
Hier sieht man was für eine Person er ist wer den auch nur irgendwas glaubt ist selbst schuld wenn er gescammt wird
Naja er hat vorher ja auch immer 50m runden ausgezahlt der ist 270- gegangen das er dann 2min später bei 76m scammt kann ich ja nicht wissen oder
speziell dann sollte man beweise sichern.
wie läufts IMMER ab... mal abgesehen von den perma scamern...
spielsuchtis spielen immer solange bis sie broke gehen... Irgendwann sind se an dem Punkt, dass sie nicht mehr zahlen können oder wollen... "jetzt muss ich aber gewinnen weil ich die letzten 4 verloren habe"... blöde denkweise, aber ich sehs immer wieder... und zack... durchgezogen
Ja da hast du natürlich recht es war aber schon 4uhr ich hatte einen harten tag wegen das mit meiner Mutter er hat dann gesagt komm lass nach restart noch paar highs machen ich habe eif nicht nachgedacht und dachte ich kann ohm vertrauen aber was solls ich nehm es hin ich habe Genug+ gemacht die tage und es ist jetzt für mich nicht so schlimm das ich auf gg gescammt wurde da ist mein rl viel zu scheiße aktuell ich wollte lediglich leute warnen vor ihm ob mir leute glauben oder nicht ist jedem selbst überlassen ich schreibe jetzt hier auch nichts mehr und wünsche euch allen einen schönen Abend
Bist ein scammer das ist Fakt
Und außer 2 Rentner die dich nicht kennen zweifelt das auch keiner an 🤣keiner sagt, er hätte noch nie gescammt oder fragwürdige aktionen durchgezogen. Aber in diesem spezifischen Fall ists halt zu wenig. Punkt. Und da gibts auch nichts weiter künstlich rein zu interpretieren.
Haut doch einfach mal ein paar beweise rein um das dingfest zu machen.... wenn doch jeder weiß er scamt... dann wollte es doch ein leichtes sein und Beweise reinzuballen das man das Thema abschließen kann.
Und bei ner 152 Mio Round dann keine Beweise (auch schon vorab) zu sichern ist mehr als Lost... sorry das ich das so sagen muss.
Naja er hat vorher ja auch immer 50m runden ausgezahlt der ist 270- gegangen das er dann 2min später bei 76m scammt kann ich ja nicht wissen oder