Hoffentlich holt Zwieback zum Elfmeter aus...
ich höre es bzw. ihn schon tippen....
Wir sind alle gespannt ob er ihn macht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich höre es bzw. ihn schon tippen....
Wir sind alle gespannt ob er ihn macht...
mache mir jetzt nochmal extra Popcorn, könnte noch interessanter werden. ![]()
Mich würde das schon sehr interessieren. Da du zu deinen ehemaligen Kollegen meintest das dir ein Teamler einfach so mal So eine Menge Geld gegeben hat.
Was auch immer dementiert wird vom Team.
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen das Zwiebackgesicht sowas tut aber es kann ja immer Ausnahmen geben.
Vl. kann uns auch sein engster Kompane Harvard84 so etwas beantworten.
RIP xD
aaaaaaaaaaaaaalter ich komm gar nd mehr hinterher... da schaut man für 2 Stunden nd ins Forum und direkt wurd n neuer Roman veröffentlicht... die hälfte davon is eh nur kompletter bullsh*t also ma butter bei de fische. ![]()
immer hin nimmstes mit Humor xd
Heute wieder um 16k scammen, gar kein bock...
Scamfrei Items sagen überhaupt nichts über einen Spieler aus. ( Ausgenommen man hat sie evlt von bekannten Spieler wo es um höhere Summen geht ). Allerdings können sich ja untereinander auch Freunde solche Items machen und behaupten sie wären Scamfrei. Deswegen immer den Chat fragen und wenn es dir zu unsicher ist einen MM nehmen der auch BEKANNT auf dem CB ist.
Als MM MUSST du aber selbst entschädigen bei Fehlern. MM´s die für Fehlverhalten nicht aufkommen sind keine MM´s.
ebenfalls schon ma gesehen
Alles anzeigenHuhu,
ich find leider die ganzen beweise grad net aber er hat mich vor ner halben Stunde um 550k gescammt und behauptet dann auch noch ich hätte mit fake money bezahlt es ging um sein 1.gs was er mir sehr schmackhaft gemacht hatte aber dann mit so einer miesen Nummer um die ecke zu kommen find ich unter aller sau genau Wegen solchen miesen Leute vergeht einem der Spielspaß.Aber ich muss auch sagen ich war einfach zu dumm hab nicht im Forum geguckt und hab auch kein mm genommen was alleine meine schuld ist. Naja ich hoffe das niemand anders auch auf ihn drauf reinfällt und er wird noch ein paar Kicks bekommen da kann er sich sehr warm anziehen.
Hochachtungsvoll und Mit freundlichen Grüßen
Syptrex
Wenn das 09 in seinem Namen wirklich für sein GB steht dann tut er mir fast schon leid...xD, von mir wird auch noch einiges in Richtung Kicks und Jails kommen, freue mich schon drauf. ![]()