ich bin cloud spieler und finde den spawn mega gelungen
Beiträge von Kuttenolli
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht

Ich weiß das dies OT ist, aber wo kann man im Client den Server Texturepack austellen? :I
-
In Zukunft wird die Himmelsrichtung je nach Domain über die man verbindet und Spielerfahrung gedreht

oder nach der uhr gerichtet pro stunde dreht sich der spawan ne viertel drehung weiter

-
Der neue Cloud-Spawn ist mega nice. Hab gestern alles angeschaut und das Gefühl, erst einen Bruchteil der Easter Eggs gefunden zu haben.

@BigBlueFox da geb ich dir recht finde er sieht jetzt richtig lebendig aus klar muss man sich drann gewöhnen aber mal was neues.
-
-
Die Idee ist toll und für neue Spieler eine gute Art Geld zu verdienen.
Das einzige "Problem" welches ich da sehe ist, es könnte auch ausgenutzt werden für andere zwecke wie EGH, jemand stellt z. B. einen Beacon für 1'000'000$ rein und der andere kauft es, und somit wäre es da halt nicht nachzuweisen.
Dennoch finde ich die Idee toll und würde diese unterstützen wenn man sie anpasst und die Preise nicht allzu hoch macht bei gewissen Items das sowas wie oben genannt vermieden werden kann.
eventuell nur auf bestimmte materialien was zum bauen ist z.b. stein , holz u.s.w und das beacon und sonstige sachen ausgeschlossen werden
-
-
Skyblock 💪
gibts nicht mehr wurde wegen zu wenig spielern abgeschafft
einfach mal auf die 1.19 schauen da macht es richtig spass
Naja ehr nicht für leute die hallt schon seit ca. Einem jahr 1.8 spielen und da nochmal von neu anfangen müssen ,aber für spieler die neu aufm server kommen mag sein das es sehr spaß macht
naja ich spiele seit 2020 auf GG der 1.8 und hatte kein problem neu anzufangen auf GG der 1.19
-
einfach mal auf die 1.19 schauen da macht es richtig spass
-
-
Hallo zusammen,
ich habe das Thema mal auf 1.8-Netzwerk geändert.
In der 1.19 haben wir das Thema, dass es einfach nen großer Aufwand ist die Köpfe alle einzeln zu benennen.
Deshalb würde ich das erst mal für die 1.8 betrachten, sollte das dort die Zustimmung finden, ist 1.19 dann eine weitere Überlegung, aber dort wäre der Aufwand jedes Mal etwas größer als in der 1.8, wo das auch etwas Zeit frisst.
LG Cosmo
danke für die aufmerksamkeit kleine schritte sind auch immer schön
-
oder das bei teamler köpfe wenn man sie nach dem setzen wieder abbaut die signatur bestehen bleibt aber nur bei teamlerköpfe
Ich denke nicht dass das möglich ist.
Und außerdem fände ich eine Ausnahme nur für Teamler Köpfe etwas unnötig
da geb ich dir recht das es sicher net geht aber naja versuch ist es immer mal wert
-
Alles anzeigen
Ganz einfach wie bei den ganzen Sammelsets (Kürbisse, Schach etc.)
Dort ist auch eine Signatur drunter.
Hier dann aber natürlich nicht sowas :
Sammelset(1/100)
Sondern sowas :
Rypex
Schlicht und einfach nur den Namen als Signatur drunter. Stört niemanden, und ist einfacher für jeden. Den einzigen Nachteil hat man natürlich dass die Köpfe dann geplacet sind, und die Signatur weg. Dann kann man ja aber noch zu den Kisten gehen, wo die „signierten“ benannten Teamler drin sind, und vergleichen.
oder das bei teamler köpfe wenn man sie nach dem setzen wieder abbaut die signatur bestehen bleibt aber nur bei teamlerköpfe
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
huhu zusammen
vorweg ich finde den Vorschlag sehr gut weil wie schon bei den Bienen zu sehen war, ist es ohne die Teamler namen schwer zu sagen welcher Teamler welcher kopf ist.
was ist das denn für ne logik , wenn du dir ein Trikot von nem Verein kaufst sagst du doch auch net ich lasse die Beflockung weg kann ja im Verein schauen wer alles im Trikot spielt
Mfg Cybersven
cb5 / 1.19 Dragonsworld
#content statt Verlosung
Ich finde die Teammitglieder haben alle sehr gut wieder erkennbare Skins und nicht so basic Skins die jeder 2. hat. Da sind Namen wirklich nicht nötig
schön wenn du alle am skin erkennst aber es gibt welche die sie sicher net so erkennen kann es würde in den showcase schön ausehen wenn man sieht was es für ein teammitglied ist und man net immer irgendwelche seiten aufsuchen muss kopf raus schauen das hat für mich keinen sinn
-
-
Wolf63675 die Adventtruhen auf der 1.16 gibt es erst wenn diese auf die 1.19 geupdatet wurde
-
bei mm cosmetic und emotes ist es schwer beweise zu haben. Es müsste wie bei transaktion für ingame geld auch ein nachweis geben für Mystery mod emotes/cosmetic geben was für eins und an wenn man es geschickt hat.
-
den shop kann ich nur empfehlen
-
Liebe Community,
INC bietet euch auf Cb15 eine große Auswahl an Köpfen (/p h INCKöpfe) wir verkaufen Kistenköpfe und Spielerköpfe. Unser Stackware Shop hat eine große Auswahl an Baumaterialien ( keine Adminitems , /p h INCShop). Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut , gerne dürft ihr auch eine Bewertung da lassen :). Hauptverkäuferin den beiden Shops bin ich ( Ingame :KnuffiLinchen ), sonst bitte an Member wenden die Online sind.
LG KnuffiLinchen

hab's ein schönen köpfe shop
-
es gibt eigentlich nur zu sagen das ganze team macht gute arbeit
NachtLuna Cybersven CvN84 Bloodyshadow666 prismaheiler76 Xarian88