hört sich echt gut
Beiträge von BRBender
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
werd ich auch mal vorbei schauen
-
Also ich hab ne 50er leitung die dürfte doch reichen oder?
Und laut Xbox liegen keine Probleme vor
hab auch offenen nat Typ
Also ich komm jetzt drauf allerdings nur mit Hilfe der App Variante und dann schließt sich das Spiel allerdings in unbestimmten Abständen. Was auch ned wirklich schön zum spielen ist
-
-
Hallo liebe Griefer, frage in die Runde ich würde gerne mit der Xbox auf dem gg server spielen habe auch meine Dns-Einstellungen in der Xbox geändert danach konnte ich knapp 10 Minuten in die farmwelt ohne Probleme. Ich wollte dann Sachen verarbeiten (Holz zu Bretter) und es hat angefangen zu spinnen. Die bretter sind immer wieder zu holz geworden egal ob farmwelt oder home.
Hab mich dann abgemeldet und wollte neu verbinden ging aber nicht komme nun auch nichtmehr auf die Standard server.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss?
-
Ah ok und dann gehts im Uhrzeigersinn weiter nehm ich mal an danke für die Info nochmal
-
Alles klar dann muss ich einfach bissl rumprobieren
Danke
-
Also ich hab das spiel nun mehrfach neu gestartet und es kommen immer die verbuggten Karten
-
Wenn ich im portalraum stehe sehe ich keine Citybild zahlen über den Portalen kann also nicht auswählen in welches ich gehen möchte(spiele auf Iphone) kann mir einer sagen ob das normal ist? Wenn ich dann in eines der portale gehe sieht man auch nichts
Bin komplett neu🙈🙈 also sry für die Dumme Frage