Beiträge von KingDonDon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nr18 auf der Cloud ist bei mir!
du hast mich ausversehen bei #19 eingetragen
-
Nr18 auf der Cloud ist bei mir!
-
wie der Titel schon sagt scamt Tr3daptive um 6k für einen 7 Tage Fly perk.
auch wenn es nur 6k sind! SCAM bleibt SCAM
-
Also ich kenne dich nicht aber ich finde es schon dreist jemanden der abzocke zu bezichtigen, wenn man das Zustandekommen des Trades nicht belegen kann… ich habe egal ob 1.16 oder 1.8. schon mehrmals mit Klinkeremden getradet und er sagte mir jedes Mal das er mir das item zu seinem Preis anbieten kann! Er traf nie die Aussage das es der marktübliche Preis wäre… auch wenn das Angebot zu teuer ist, kann man es noch immer ablehnen… und nach dem Trade hast dich ja auch sehr oft im IGC beschwert… wäre es dann nicht angebracht gewesen auch vorher mal in den Chat zu schreiben??? Und zu einem Deal gehören immer zwei Seiten… und er hat dich nicht gezwungen sein Angebot anzunehmen…
-
Hi zusammen ich möchte euch jetzt vor Quadraticker warnen er hatte sich damals bei uns in der Ally beworben und wir hatten eigentlich gute Gespräche. hatte auch schon den einen oder anderen Trade und da hat alles geklappt! heute hat er mir dann einen Spawner angeboten für 300k und da kann man ja nicht nein sagen! gesagt getan, da die Deals vorher ganz gut liefen hab ich gepayed und weg war er! die 300k schreibe ich als Spesen ab, da es mein Fehler war aber passt bei ihm auf! Im Discord heist er Null! deshalb das Bild mit der Frage und der Bestätigung dabei das er es ist!
Viele Grüße und passt auf euch auf
-
Julian55554444 und ich kauften gesterne alle items von dir das ist richtig, aber das du sie gescammt hast wusten wir zu keinem zeit punkt.! willst mich sinnlos schlecht reden das ist mir bewusst. naja mochte dich noch nie wirklich
Keks19222 NJETFLIX92 IchBinsMiawas hat 01Chaoskrieger damit zu tun?
will mich schlecht machen weil ich andere vor ihm warne

Ehre wem Ehre gebührt!
Ich sage Items kaufen ist nicht verboten! (auch wenn Sie gestohlen sind!) Denn dies weis man immer erst später.
In dem Fall muss ich aber 1ChaosKrieger meinen größten Respekt zollen, da er auf uns zugekommen ist und die Items von sich aus hergegeben hat.
Und das ehrenvollste an der Sache ist, als ich ihm den Betrag gezahlt habe, kam dieser wieder zurück mit einer kleinen Spende dazu.
1ChaosKrieger danke dir für diese Geste und ich hätte dir deine Ausgaben gerne bezahlt.
-
also seit dem Removerupdate ist Nature unspielbar geworden! man rennt von einem Lag in den nächsten!
edit! selbst wenn man sich nur dreht lagt es extrem.....
-
-
Hi zusammen!
leider geht seit dem (Bedrock) Update heute Nacht bei mir !VirusKingD das fliegen nicht mehr.
habe jetzt schon 4 mal den Booster aktiviert zu unterschiedlichen Zeiten. Bei den anderen scheint es dann immer zu gehen nur bei mir lässt es sich nicht mehr aktivieren! Tastaturlayout ist noch das das gleiche.

Viele Grüße