Beiträge von Solana
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hatte das selbe Problem diesen Sommer war 6 Wochen in Bosnien dort konnte ich noch nicht mal aufs Forum zugreifen.
Bei mir hat PortonVPN geholfen ist bei Samsung Handys schon vorinstalliert und Kostenlos.
-
Ja sichi 🤣
wer die beweise haben will dc luiss#2756
Hallo,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen und bereue, dass ich Sie reingelegt bzw. abgezogen habe. Ich zahle Ihnen die 95€ natürlich wieder zurück. Könnten sie die Anzeige zurückziehen bzw. fallen lassen? Ich bin noch jung und das würde mir meine Zukunft versauen…
Es tut mir wirklich aufrichtig Leid.
Würde an deiner Stelle ganz ruhig sein
-
Wenn der Bann von abge kommt würde ich keine all zu großen Hoffnungen haben entbannt zu werden
-
@flunkerer wv Geld hast verloren
-
Hallo Vorsicht vor denn Spieler LetsTundra er wollte was spenden deswegen gab ich ihn auf mein GS kurz rechte als er die bekamm klaute er mir sachen in wert von über 50Mill darunter der 2 Mill dollar Block mit Schärfe denn es nur 2-3 mal auf griefergames gibt sowie besondere Ränder in wert von mehren mill konnte ihn dann untrust geben aber da war es schon zu spät ich hoffe Abge liest es denn gegen so ein Spieler muss was gemacht werden

er wollte was spenden und du gibst ihm trust? klatsch dem ne redstone truhe hin und mach mit /p die rs-truhen an xD
Und vor allem nicht auf nem GS, was viele viele Mio wert ist. Ich würd nichtmal nem Freund auf meinem GS trusten, wo maximal ein Wert von 10k drauf ist. Der kann auch einfach in nen Trichter reinwerfen.
10k

-
Alter XD 300 mio einfach
Hättest auch so viel raus holen können
-
-
auch die ganzen anschuldigungen das ich EGH machen würde…
20€ je Mio? Schlechter Kurs
10-12€ eher
-
-
Wenn es zu verkauf steht 50k
-
Bin mir sicher das es eine duplizierte ist
-
Gibts ein Video?
-
Gescamt zu werden ist scheiße lern einfach aus deinen Fehlern und gut ist
-
Wie kann man sich so ausbeuten lassen
-
-
-
Es kommt zeitlich nicht hin der scam war Freitag gegen 15 Uhr oder so um 17 Uhr schickt er Screenshot von den items im Video sagt er es sei mitten in der Nacht
-
Wenn es keine Fake screans sind lost