Da ist der Beweis
Beiträge von Solana
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist wer wohl sehr sauer 🤣😂🤣😂🤣
-
Perk mißbrauch hin oder her ein startkick fördert das reflektieren des eigenen Verhaltens
(spreche aus eigenen Erfahrungen 😂😂)
Ich würde das Thema des Beitrags ändern z.B
Respekt loses Verhalten von FxkeKaddey
Nur meine Meinung
-
Es braucht mindestens 10 Beiträge von verschiedenen Personen das das Team eingreift.
-
Der Beitrag hat mittlerweile mehr Seiten als mein Blacklist scam 😀😀😀😀😀🤣🤣
-
-
-
Ob du mit Lachsiii und DiscordTime gesprochen hast um die Hintergründe zu erfahren.
-
FxkeKaddey hast du mit den beiden schon gesprochen?
-
Da hat jemand so wenige FPS wie ich😄😄
-
TML_Darknight habe mittlerweile umgestellt kein scam mehr die neue Taktik bringt 100mal mehr und mein Ruf wird sich besseren =)😀
-
Also ich vermute das Lachsiii von DiscordTime in die Sache reingezogen wurde.
Warum:
Als der Spielerbot eröffnet hat,hat FxkeKaddey berechtigter weiße Kritik geäußert hat da der Magma clan die Preise von FxkeKaddeys bot fast 1zu1 kopiert hat.
Daraufhin brach ein Chat Krieg aus (Meiner Meinung hat Magma den kürzeren gezogen) 😀😀
Daher könnte der Hass kommen ist nur eine Vermutung .
Und Discordtime äußertesich mehr mals im talk mit mir negativ gegen über FxkeKaddey .
Übrigens wer Beweise hat das Discordtime mit tpa here scamt hat bitte über dc mir zukommen lassen 123test#7212 zahle 50k 😀
-
-
Heul doch als ob ich dich gescamt hätte es gibt viel schlimmere scamer als mich ich habe mich gebessert und seit da an niemanden mehr gescamt
-
-
Ich habe 20 dk fichten holz stämme was zahlst du pro
-
War auf dc und habe mit ihn geschprochen habe ihr vertraut und dann will er mich startkicken obwohl er erst seit 2wochen wieder aktiv spiielt.
Fazit War dumm und naiv
-
Der spieler Kenzofn_
Er hat mich um 125k gescamt das waren 40k 40Köpfe 1 Regelwerk .
Das lief so ab er schrieb in den chat er verkauft sein gs 140k ich kan fragte nach dc wir sprachen ein wenig und er sagte pack die sachen in die kiste und pay mir das geld. Habe ich gemach und er beendete den anruf ich schrieb in den chat er scamt daraufhin schrieb er rufmord und das ich scamen wollte.
Er hat mich um 125k gescamt
HAndelt mit diesen spieler nur mit mm.