Abge Wv konntest sichern
Beiträge von Solana
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Na du scamer.
Tarik Namensänderung rettet deinen Ruf nicht xd
Bin seit Monaten nicht mehr aktiv
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na du scamer.
-
Syptux Hast du mich damals um 1.2mio gescamt
-
Wem gehört eigentlich der acc jumpee
-
-
Die Kleinkind gang hat wieder in einem Blockspiel Leute abgezogen..
hoffe ihr kids seid stolz drauf und erzählt eure leistung euern Eltern.
Hoffe ihr werdet mal iwann Erwachsen...
Machst einen auf scamfrei und scamst bei Egh
-
@Yhuu bei Egh scamen ist auch nicht besser
-
verbvllert_ noch am schlafen?
-
-
-
Meiner Meinung nach fehlen neue Spieler.
Mittlerweile ist es für neue Spieler sehr schwer geworden in der gg Wirtschaft Fußball zu fassen da nicht mehr so viel gehandelt wird alle ihre items in Kisten lagern und hoffen das sie steigen was langfristig nicht möglich ist das die Nachfrage den Preis bestimmt.
Meiner Meinung nach ist MM und die 5k Drops für den rapiden Abfall der Spieler zahlen verantwortlich.
-
Medix kann Glaube runter, der ist Banned
Abwarten ist ja nicht sein 1. Ban.
Etwa 10 Jahre
-
/checkplot
Doch nicht nach 2 Monaten
-
CB 7 hat seine dunkle und homophobe Seite gezeigt.
was hab ich verpasst ?
Gib Ruhe du Scamer
-
Wer Discord white mode benutzt hat nix anderes verdient, mfg
Scamer
-
Alle die auf gg spielen haben mit laby angefangen Kontakte über den Chat geknüpft und über den Chat gehandelt
Laby mod hat eine eigene kleine Wirtschaft mit coins und cosm
Weltweit bekannt nicht nur auf gg
Wer wegen den 3k mehr auf Mystery mod wechselt den ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
-
-
Für mich kein Egh da es in keinem Verhältnis steht