Und du scamst mit 2acc
genau weil ich seit nem Jahr quit bin xd
Warst nie quit hast nur mit mehreren acc weiter gespielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und du scamst mit 2acc
genau weil ich seit nem Jahr quit bin xd
Warst nie quit hast nur mit mehreren acc weiter gespielt
Ich bin schon der 2 acc von Boergnes
Du scammst halt auch also sei still
Und du scamst mit 2acc
Ich bin schon der 2 acc von Boergnes
Mal was neues
Lass die Finger von d-Egg und Glücksspiel macht nur den spiel Spaß kaputt
Man weiß das er nicht scamst wozu braucht man eine Test Phase
Der böse Kleinbeinig
ImIceblaze um was soll er dich gescamt haben
Spawnplot
Trusted mm
20mio in items
Digga es sind nur 4k
Die letzten lebenszüge der 1.8
ZwiebackGesicht wie hast denn meinen ingame Namen herausgefunden?
Alles anzeigenChemtek es ist ein möglicher logischer Schluss
und es gibt keine Fehler in der Proposition
bei einem Kauf im Shop teilt man seine E-Mail, genau so bei einer Donation
ich habe dich markiert weil ich deine Meinung hören wollte
Hast du schonmal was von Zeichensetzung gehört? ... Und bist du dir sicher, dass das Wort Proposition richtig ist und an die Stelle gehört? Das Wort existiert vor allem in der Linguistik und wird, da es veraltet ist in der Sprache kaum bis gar nicht genutzt.
Es ist wirklich anstrengend zu verstehen was du meinst Satzzeichen helfen unheimlich dem Verständnis vor allem wenn man zwei verschiedene Aussagen mit seinem Beitrag teilen will
Ich Habe mich bei streamelements mit meinem Google Konto angemeldet und mit Paypal gezahlt.
Ich vermute das er die Daten mit meinem Forums und Shop abgeglichen hat. Da ich in beiden Fällen die selbe Mail angegeben habe.
Bei Donations wird die Email Adresse geteilt? Ich wüsste nicht seit wann Stream Elements dem Streamer die Emailadresse des Donators mitteilt. Das wäre aus Datenschutz Gründen nicht einmal zulässig! Von daher ist das Argument schonmal raus. Die einzige Information, die dem Streamer mitgeteilt wird, ist der angegebene Name, lässt man diesen frei, dann wird die Spende von "Anonymous" getätigt!!!
Das bedeutet? - Zwiebackgesicht hat keine Möglichkeit an deine Emailadresse zu kommen! Wenn du allerdings in der Donation deinen echten Username genutzt haben solltest, dann frage ich mich wirklich, ob du dich hier rumtreiben solltest.
Vielleicht hast du ja auch einfach "tolle Freunde" die ihm deinen Namen geschrieben haben! Schon mal darüber nachgedacht? Und jetzt fang bitte nicht an mit:
- ich kenne die schon voll lange
- ich habe die auf GrieferGames kennen gelernt
- Das würden die nie machen
- usw...
Nichts davon hat bisher Leute davon abgehalten "Freunde" zu verraten, die sie vor Jahren auf GG kennengelernt haben.
Und falls er irgendwie an deine Email Adresse gekommen ist, damit die Datenbank des Forums zu durchsuchen? Ich glaube nicht einmal, dass er da Zugriff drauf hat! Wozu auch? Die User Verwaltung hat mit dem Orga Bereich eigentlich nichts zu tun.
Ich lese hier so viel Dummheim in einem Thread, da reicht auch alles Popcorn der Welt nicht.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts von sich geben.
1 Punkt
Habe in der Donation nur den Namen 123test angegeben und nix anderes also fällt der Punkt weg.
2 Punkt
Es gibt nur einen Weg wie er meinen ingame Namen herausfinden konnte und der wäre das er meine Paypal Mail durch die gg Datenbank gejagt hat und auf meinen Shop und Forums acc gestoßen ist.
3 Punkt
War genau mit 2 Kollegen und meinem Bruder im Talk den einen kenne ich jetzt seit mehr als 16 Jahren und den seit mehr als 5 Jahren.
Keiner der oben genannten Kollegen war zu der Zeit auf gg on.
weißt du wie zwiebackgesicht den ingamenamen herausfinden konnte
ich nehme an du hast ihn nicht in die donation geschrieben
wie hast du donated, über youtube oder seinen donation dienstleister?
vielleicht hat er daten aus der donation abgeglichen (email, ggf zahlungsdaten) mit shop daten das wäre DSGVO verstoß
Ich Habe mich bei streamelements mit meinem Google Konto angemeldet und mit Paypal gezahlt.
Ich vermute das er die Daten mit meinem Forums und Shop abgeglichen hat. Da ich in beiden Fällen die selbe Mail angegeben habe.
Die TNT-Kanone war auch nur spaß oder?
Was hat die tnt - Kanone mit dem Bann zu tun