Beiträge von ftwS4iNT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten Morgen LORDTEASE_2,
Zwei Möglichkeiten:
1. es handelt sich wirklich um einen Fehler dann bitte das durchführen was ByPander oben beschrieben hat.
2. (und irgendwie sieht es auf deinem Bild so aus) hast du zu wenig gemerged. Um ein 2x2 Merge (oder größer) zu erstellen musst du 3x mergen. Es verbinden sich immer nur die Grundstücke in eine Richtung. Von dem GS aus auf dem du stehst. Gute anschauliche Beschreibungen dazu findest du auf YT.
LG, ftwS4iNT
-
Okay, vielleicht war ich ein wenig müde. Habe ein wenig schnell geschrieben.
Wenn generell Kisten „verschwinden“ habt ihr mehrere Anlaufstellen wo wir sowas klären können.
1. ihr meldet euch per Ticket.
2. ihr schreibt eine Mail (im Falle es handelt sich um gekaufte Kisten) schreibt eine Mail an [email protected]
3. hier im Forum im Bereich Fehlermeldungen
In diesem Fall kümmere ich mich aber noch um Klärung

LG, ftwS4iNT
-
Hi BloodWork100,
in so einem Fall können wir hier leider nichts machen. Es gilt:"(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstatte"
Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt kannst du diesen gern hier: Fehlermeldungen melden.
LG, ftwS4iNT
-
Moini KOPAL1 ,
Mir ist eine eine Ingame Lösung dazu nicht bekannt. Auch die allgemeine Minecraft Übersicht wird dir an dieser Stelle wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Was ich aber ausprobieren würde (ich weiß nicht ob das was bringt) ist mal das ganze mit litematica zu probieren.
LG, ftwS4iNT
-
-
Noch kurz zur Ergänzung: nachdem du den Command eingegeben hast, keine Angst wenn das nicht sofort repariert ist.
Ein mal zum Spawn und wieder zurück (Chunk entladen), danach sollte es passen.
Beste Grüße,
ftwS4iNT
-
Hi DerMax187,
Cleanstone direkt aus einem Spawner zu bekommen geht nicht. Man kann aber cobblestone zu cleanstone brennen und diese dann der Community zur Verfügung stellen.Habe mich geirrt, behutsamkeitsupgrade regelt! Danke Fritzfanta und DeGaboWo sich welche Farm mit welchen Items befindet kann ich dir aber leider nicht genau beantworten. Es gibt eine Unmenge an verschiedenen com-Farmen auf unserem Netzwerk
-
Hi @!NoRainbow88, aufgrund deines Namens gehe ich davon aus, dass du auf der bedrock Version spielst, hierbei kommt es leider zu Anzeigefehlern. Das erklärt warum du das so siehst.
VG, ftwS4iNT
-
Hey du könntest zum Beispiel auch shulker boxen benutzen um mehrere DK an items zu transportieren.
LG, ftwS4iNT
-
Okay irgendwie haben wir beide ja recht. (Ich gebe ungern zu das ich mich irre, ich weiß gar nicht ob das überhaupt jemals vorgekommen ist (Spaß, natürlich auch schon öfter 😂 :ftws4int: )
Also:
- Wenn man einen Rang übertragen haben möchte dann [email protected]
- Wenn man einen gesamten Account übertragen haben möchte: [email protected]
Folgendes gilt für Account Übertragungen:
-
Hi !NoelHD218,
Wie oben schon beschrieben bitte eine Mail an die Shop Adresse (und nicht an die Adminmail) schicken. Dort wird entschieden was dir übertragen werden kann. Dazu kann ich dir wirklich keine Auskunft geben. Ich drück dir die Daumen.
Gruß, ftwS4iNT
-
Hi !NoelHD218,
bitte wende dich mit allen Belegen bzw. Be- und nachweisen die du besitzt an die Shop Mail ([email protected]).
Dort wird darüber entschieden.
Beste Grüße,
ftwS4iNT
-
Hey QueenAleta,
Wir haben doch noch was gefunden!!!
Wenn du die /p flag set ice-form true & /p flag set snow-form true an machst, dann sollte der Schneegolem doch Schnee machen.
LG, ftwS4iNT
-
-
- Auf der Plotwelt erzeugt ein Schneegolem keinen Schnee.
Ist das dann in der 1.20 (Cloud) anders? Da haben meine Schneegolems beim laufen auf dem Plot Schnee erzeugt.
Ja auf der Cloud ist das anders, dort erzeugen die Schneegolems auf dem Plot eine Schneedecke (wo sie hin kommen und auch nur wenn die flag Snow-form freigegeben bzw. nicht auf false ist

LG, ftwS4iNT
-
Du wirst den Schnee selber craften und placen müssen.
Danke für deine Antwort. Wofür gibt es dann dann überhaupt die Flag Snow_Form?
Gute Frage
! Wir schauen uns das intern nochmal an.- Auf der Plotwelt erzeugt ein Schneegolem keinen Schnee.
Ist das dann in der 1.20 (Cloud) anders? Da haben meine Schneegolems beim laufen auf dem Plot Schnee erzeugt.
Und das werde ich heute nochmal testen.
LG euch,
ftwS4iNT

-
Moiniiii QueenAleta,
Ich hab selbst grad ein wenig getestet und mir auch Hilfe von unseren Contents gesucht.
Folgendes konnte ich herausfinden:
- Auf der Plotwelt erzeugt ein Schneegolem keinen Schnee.
- Auch der Schnee der durch Regen + kaltes Biome fällt bleibt nicht liegen
- Um Schnee nach MC Regeln zu erzeugen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
- Niederschlag aktiv (Wetter)
- verschneites Biom (Kalte Zonen)
- Lichtlevel 11 oder niedriger (kein Sonnenlicht)
- kein Feuer in der Nähe (schmilzt Schnee)
- Schnee bildet sich nicht auf Eis/Packeis
- auf allen anderen Blöcken maximal 1 Schicht Schnee
alternativ wie oben erwähnt Schneegolem erschaffen oder Schneebälle zu Schnee craften (3 Bälle = 6 Schnee)
Du wirst den Schnee selber craften und placen müssen.
Lieben Gruß,
ftwS4iNT
-
Moinii OnkelKeks,
ich würde dich bitten einen thread für den Megrebug hier: Fehlermeldungen: Cloud Netzwerk zu erstellen.
Lieben gruß,
ftwS4iNT :ftws4int: