Hallo RichterA
Da gestern Micrsoft uns noch einen verspäteten Aprilscherz geliefert hat, indem sie gestern als wir fast fertig waren noch ein Update ausrollte, hat sich das ganze leider ein wenig verzögert.
Aber ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es nun wieder möglich ist zu joinen.
Wir arbeiten noch an ein paar kleineren Bugs, aber zumindest könnt ihr wieder spielen
LG phanTom84_
![]()
Beiträge von ftwS4iNT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hi 1DrachiLSP, hat sich das Thema denn geklärt?
LG ftwS4iNT
-
Hi,
Aktuell wird mit Hochdruck am Update gearbeitet damit ihr wieder auf die Server kommt. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
LG, ftwS4iNT
-
-
Moiniii zusammen,
Da ich wirklich keine Ahnung von Preisen habe. Hoffe ich auf diesem Weg ein paar Infos zu dem aktuellen Wert von NBT0 Spawn-Eggs zu bekommen.
Es geht um folgende:
Creeper
Wächter
Spinne
Huhn
Schwein
Magma
Kann mir wer helfen?
Grüße :ftws4int:
-
MOINIIII!!!11!!1!!
Gibt es Menschen die auf GG eine lange Pause gemacht haben und wieder konstant spielen?
LG ftwS4iNT

-
-
-
Moiniii zusammen!
So, ich glaub hier wurde alles gesagt.
Alles weitere bitte per konv klären oder es eben gut sein lassen.
LG :ftws4int:
-
Das Event läuft noch bis Serverneustart
-
-
Versuch mal über /m die Einstellungen deines Plots zurückzusetzen
oder über /p ud * (/p undeny *)Lg
-
Hallo lscb15,
Normalerweise sollten Luckyblöcke natürlich nicht buggen. Wenn dem so sein sollte (und das geht auch an den Bekannten von CobbleShop) würde ich euch bitten eine Fehlermeldung hier: Fehlermeldungen dazu zu erstellen, damit sich an der richtigen Stelle darum gekümmert werden kann.
Lg ftwS4iNT
Leider haben wir (soweit ich weiß) keine Screenshots erstellt. :/ Daher wäre die Fehlermeldung dann ungültig, oder?
Nein das stimmt so nicht.
„ungültige Fehler“ gibt es nicht und auf gemeldete Bugs kann auch schneller eingegangen werden. Es gibt ja neben Screenshots auch andere Möglichkeiten etwas nachzuvollziehen (wie CosmoHDx) uns hier grade gezeigt hat. Immer gerne auch so viele Details wie möglich. 
Lg
-
Hallo lscb15,
Normalerweise sollten Luckyblöcke natürlich nicht buggen. Wenn dem so sein sollte (und das geht auch an den Bekannten von CobbleShop) würde ich euch bitten eine Fehlermeldung hier: Fehlermeldungen dazu zu erstellen, damit sich an der richtigen Stelle darum gekümmert werden kann.
Lg ftwS4iNT
-
Guten Morgen Flugente94,
das ist definitiv ein Thema für Beschwerden über Spieler. Wenn dir das nächste mal etwas regelwidriges auffällt erstelle bitte dort ein neues Thema.
Lg
-
Nur falls noch nicht passiert:
Prüfe bitte auch in den Untermenüs der GUI, also zum Beispiel bei Flüssigkeiten auch ob nicht eventuell Lava oder Wasser hinzugekommen ist.
LG, ftwS4iNT
-
Hey TamuGhost,
Ich gehe mal aktuell davon aus, dass du mit der 1.8.9 spielst. Versuch bitte mal auf die 1.12 Version zu wechseln. Es kann sein, dass du einen Block in der Nähe hast der mit deiner Version nicht kompatibel ist.
LG
-
Hallo _qyx,
Ich schaue eben vorbei. Würde dich trotzdem bitten in so einem Fall eine Fehlermeldung zu erstellen.
LG, ftwS4iNT
-
Es kann vorkommen, wenn du dein GS nicht resetten willst kannst du auch auf den Server Neustart warten. Danach sollte das Problem ebenfalls behoben sein.
Grüße,
ftwS4iNT