Hey guten Morgen zusammen ![]()
Wie ist denn der Stand zu den Quiz-Spielen ? Fand das sehr witzig
wird’s da noch einen neuen Teil geben?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey guten Morgen zusammen ![]()
Wie ist denn der Stand zu den Quiz-Spielen ? Fand das sehr witzig
wird’s da noch einen neuen Teil geben?
LG
Hab’s gestern getestet, läuft ja anscheinend wieder der Bot ![]()
Das war am Dienstag, hab vergessen den Beitrag zu löschen ist inzwischen bestimmt erledigt ![]()
Hi ich bin grad auf dem GG Team-Speak und kann im
REYFM #ORIGINAL - Channel den Bot nicht hören, könntet ihr mal schauen was da los ist?
Danke und Gruß ftwS4iNT
Hi Cheesiertree973,
Also die Farmwelt ist im Bereich um den Spawn (ab der freigegebenen Grenze), schnell sehr kahl. Versuch dir am besten einfach eine Richtung auszusuchen und dich erstmal nur in diese fortzubewegen. Es macht Sinn sich zwischendurch mit dem Befehl /sethome [name] Punkte zu setzen, um dort mit /home [name] wieder hin zu können.
LG,
ftwS4iNT
Ich Versuch dran zu denken komme mal vorbei ![]()
Grüße ftwS4iNT
Tut mir leid an alle die hier was verloren haben ![]()
WHS_GatoYT das hier meinte ich 😓
Ich fand früher das pummelluff am besten 🥱🥱🥱
Ne kein Stück von mir wollte er auch eines haben obwohl er zuerst bezahlt hat... gut das ich ihm keines gegeben hab
Ist auf allen CBS unterwegs... tut mir leid in dein stuff:( das Problem ist, dass das Fake Money Plugin auch überlistet wird
Ehrenlos fynn12363 willst du das eventuell wiedergeben? Hast du nicht vorher noch zu mir gesagt du würdest gern scammfrei items sammeln? ...warum? :/
Bin froh das ich dir keines gegeben hab
Hi 👋🏻
Hier meine Antworten:
1. Geht in meine com-villager-Farm die ich grad aufbaue
2. WHS_GatoYT rallyrasi 1Footi
3. nein ich hab schon genügend Lehrgeld bezahlt -.-
4. -
Viel Glück allen ![]()
Da bin ich ja mal gespannt wer hier die mio macht 😄👍 viel Glück allen
Alles anzeigenWenn man ein Komma eingibt wird es ignoriert!
Für einen Cent Betrag muss man einen Punkt eingeben. Wollte das nur erläutern falls das die Frage war.
Sehr gute Liste.
Hab das jetzt mal mit Bedrock und Java getestet. Bei Bedrock ist es wie du gesagt hast. Das Komma wird ignoriert.
Aber bei Java, ist es wie ich bereits gesagt hatte, nicht so. Wäre mir ja aufgefallenHier das Beweisbild:
Wurde für die Java Version vor kurzem geändert, kann das auch bestätigen.
Lg
WHS_GatoYT Mr_Flutsch Muck3l Alb3rtoY
Tolles Event, glückwunsch das du wahnsinnige 5000h voll gemacht hast!,
Hab eine tolle Feier ![]()
Okay also sagen wir mal 40-70k?