Beiträge von ftwS4iNT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nice *.* Dankeschöööön!
-
-
Ich hab einen, falls jemand kaufen will, gern ein Angebot an mich schicken
-
-
Gibts hier Aktualisierungen? Hab jetzt schon viele verschiedene Preise gesehen
-
Tolles Event!
PS: Wenn sich keiner Findet:
ftwS4iNT
88h

-
-
ich_habe_wasser BraucheHilfe SchnelleWelle
Ich bin noch frisch und brauch mehr Startkapital xD
-
Ich komme nicht mehr auf den Server.... Echt schade nicht wieder dazu zu kommen, wünsche euch trotzdem viel Erfolg!
du kamst dann nochmals drauf oder? war nur anfangs schwierig
Ja ich war noch da und hab auch nen rainbow harnisch gefangen!!! danke euch für das tolle event!
-
Ich komme nicht mehr auf den Server.... Echt schade nicht wieder dazu zu kommen, wünsche euch trotzdem viel Erfolg!
-
Alles anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an
- @pathosFM
- ftwS4iNT
Ihr seid die glücklichen Zahlen/Gewinner!
Ihr bekommt alle je 50k, heute beim Dropevent!
Meldet euch einfach bei mir sobald ihr dabei seid!
An alle anderen, freut euch auf 21 Uhr!
Item Wert ca: 1.500.000$
Viel glück auch beim fangen!
cool, vielen Danke!!! Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Hi zusammen,
ich glaube ich konnte gelerntes anwenden und habe mich vor einem Scammversuch geschützt oder?
Hintergrund: Er wollte meine lohenei kaufen für 65k.. wir auf mein GS und ich hab ihn geaddet um auf die Kisten zugreifen zu können...
Dann meinte er ich soll ihm trust geben da ich ihn sonst abziehen könnte... kam mir schon komisch vor....
Naja ich ihm Trust gegeben daraufhin er nimm es ins Inv..... weiter siehe Bild...
-
Hi,
Ich würde mich gern Verifizieren habe aber das Problem, dass mein ingame Name nicht gefunden wird und auch ingame kann ich /verify nicht eingeben...
Mache ich was falsch?

Die Meldung das dein Ingame Name nicht gefunden wird bekommt jeder am Anfang. Das hat damit zu tun das System kann den Namen noch nicht zu ordnen bzw. kennt ihn nicht.
Wann kennt das system den Namen denn dann?
Im Forum, ist dein Profil-Name & Minecraft-Name jeweils ein anderer. Du heißt im Forum: ftwS4iNT - Bei dem Minecraft-Namen steht FtwS4iNT . Einer davon ist falsch. Benenne dich im Forum exakt, wie ingame. ( Mit Groß & Kleinschreibung)
Wie kommst du da drauf ich heisse bei beiden ftwS4iNT oder?
-
Das mit dem Code klappt jetzt aber ich bekomme im Forum die Fehlermeldung „Namen nicht gefunden“
-
Hi,
Ich würde mich gern Verifizieren habe aber das Problem, dass mein ingame Name nicht gefunden wird und auch ingame kann ich /verify nicht eingeben...
Mache ich was falsch?

-
-
Komme auch vorbei

-