Finde ich mega cool dass du an deinem Geburtstag an die Spieler von GG denkst und ihnen was zukommen lässt. ![]()
Beiträge von AvokadoD_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich mega das sich ein Clan den Gründungstag merkt und diesen daraufhin feiert.

@BierSucht @I_bims_1_Griefer @Daikato -
Hallo liebe GrieferGames.net-Community,
ich bin auf der Suche nach dem tatsächlichen Preises des "GrieferGames Gaming PC". Dieser ist mit Effi5 verzaubert. Bei Grieferwert steht er drin zwischen 300-350k.
falls wer von euch weiß mit welchem Preis dieser gehandelt wird wäre es nett wenn er mich dies wissen lassen würde.
Mit freundlichen Grüßen
AvokadoD_
-
Hallo liebes GrieferGames.net-Team,
ich wollte mich mal erkundigen ob es denn möglich wäre den Sign von dem Spieler "IRONphillipp" von meinem Jhins Geburtstagsböller1 zu entfernen. Der Spieler ist nicht per /profile auffindbar und in der NameHistory ist er auch nicht mehr vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
AvokadoD_
Also ich habe gerade mal nach dem Spieler geschaut mit seinem neuen Namen der "Bl4ckNova" lautet, dieser war am 29.12.2021 um 13:15Uhr zuletzt online. Gibt es eventuell eine Frist bis wann man auch ohne den Spieler das Sign entfernen lassen kann? Es wurde bereits probiert mit einem anderen Account den alten Namen anzunehmen allerdings ging dies nicht.
Mit freundlichen Grüßen
AvokadoD_
-
Alles anzeigen
ich wollte mich mal erkundigen ob es denn möglich wäre den Sign von dem Spieler "IRONphillipp" von meinem Jhins Geburtstagsböller1 zu entfernen. Der Spieler ist nicht per /profile auffindbar und in der NameHistory ist er auch nicht mehr vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
AvokadoD_
Den Namen hat der Spieler 2019 gewechselt ist also ein ganzes Stück her.
Der Spieler hat sich in Bl4ckNova umbenannt, vielleicht kannst du Ihn so noch irgendwie erreichen und Ihr schaut zusammen was da machbar ist.
Hey bergaaaa,
vielen Dank für die Infos. Ich schaue was ich machen kann.
-
Ein Sign wird normalerweise nicht entfernt.
Wenn der Name aber nicht mehr vergeben ist, kannst du, solltest du einen zweiten Account besitzen, diesen so benennen und das Sign selbst entfernen.
Hey 1Divi,
dies habe ich bereits versucht, aber wenn ich versuche den Account nach dem benannten Namen zu nennen kommt das es nicht möglich ist weshalb ich auch ein Ticket geschrieben habe.
-
Mit freundlichen Grüßen
AvokadoD_