Beiträge von FauliVonS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da wir FullScreens benötigen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
ihr könnt diese ja auch live selbst im ah überprüfen und nachprüfen somit verstehe ich nicht warum man fullscreens braucht
aber werde ich in den nächsten wochen nachhreichen hab ja 30 tage zeit bevor ah history gelöscht wird leider bin ich aber nich gg aktiv momentan
-
Hm, ich persönlich würds jz nicht als Fake-Item bezeichnen, da unten klar steht x8 Epische Kisten. aber spannend wer das ist
naja ich schon weil ja damit gefaket wird das man 32 statt 8 bekommt und die meisten da nicht drauf achten was unten steht wenn es ja abges sign und den code hat und in der orginalfilter erscheint
hier nochmal mit 2 kleinen zu 2 großen winterkisten
-
-
ist immer noch nicht umgesetzt soweit ich erfahren durfte schade aber glaube langsam nicht mehr dran
-
sind mehrer items drin gewesen daher hab ich mal hier warung gemacht
sind immer noch auktionen drin daher nochmal errinnerung aufpassen
-
-
-
-
ja wurde zurückgezogen hab preis von 4,5mio im kopf und drunter verkauf ich nicht kuschelteddy26
-
-
-
vorallem hätte ein hacker ja auch vorher alle andere wertvolle weg genommen und da das nicht passierte ist es echt merkwürdig gewesen
-
-
-
hi da es ja die eleytra heute nach dem event vom minigames im admin shop gibt (zum midest für java acc den für bedrock sieht es anders aus da obwohl 36 coins habe keine elytra zu sehen und kaufbar bitte fixen und weil nochmal warten bis sie wieder rein kommt ist mir zu ungewiss das zu lange warten muss.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aktuell ist es auf der cloud zumindest so das man mit der bedrockversion viele dinge nicht craften kann im video ein beispiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.darum bitte ich euch wen geht helft ihnen da es wirklich aktuell nicht geht
hab auch gebeten das als news zu veröffentlichen aber wurde abgelehnt (da falsch ankam wie als pflicht zu helfen) mit der antwort weil man ja nicht verlangen kann das andere der bedrock helfen, daherum hier nochmals meine bitte an euch helft wen ihr zeit habt den bedrock spielern aus die momentan sonst aufgeschmissen sein könnten.
in diesem sinne und für ein gutes vorbild vorraus kann gerne jeder bedrockspieler zu mir auf der cloud kommen wen ich zeit hab und ich helfe euch wen ihr sonst keinen findet einfach /msg Singlevonsee
-
-
video war zu groß deshalb als ytlink
-