nein habe ich nicht
Beiträge von DJMeister
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein keiner hat meine zugangsdaten
-
Hallo ich habe gestern mit meinem Freund GG gespielt und so 10min später als ich in meine ec gekuckt habe war sie komplett leer da bin ich so ausgerastet ist es ein Bug würde ich gecleart?!Ich weiß noch auswendig paar Sachen was drinnen waren:Oster Köpfe so 6,mein Kopf 2Mal (Kopf),2Partikel Effekte,1Drachenei,Ein Kontoauszug von Grad Bronze,zwei abge Köpfe von ihm signiert 2orb Werkzeuge,1Futuristischer Kopf und 2Reale Yt Köpfe von Abge ich bitte um Hilfe!!
-
das ist noch gesignt mit meinem alten Namen
-
Hallo

ich kann einfach nicht mehr ich wurde gerqade gescammt um ein Enderman Glück 1 Egg das war mein wertvollstes und das war einer meine ersten erinnerungen auf Griefergames kann mir wer bitte bitte helfen.Danke
Discord: DJ Meister#1036

-
ACHTUNG!
GamerGirl_007 hat sich umbenannt zu: Bausuchtiiiii
Das er nicht erkannt wird als GamerGirl_007 ! -
ULTARANG hat sich umbenannt zu GamerGirl_007
Er scammt auf sehr vielen Cb's um sehr teueren Sachen e scammt mit: FakeStraße,Fake MModer er tötet leute auf seinem gs und noch mehr.
Er ist sehr bekannt! -
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden?
Ja
Wie heißt der betroffene Spieler?
GamerGirl_007
Was hat der betroffene Spieler gemacht?
Er scammt mich mehrmals und auch viele andere Spieler scammt er um sehr teure Sachen.
Er scammt mit FakeStraße , mit fake MM und er tötet die Leute auf seinem Gs.
Er wurde auch schonmal gebannt aber er spielt dann immer auf seinem 2,3,4 Acc's.
Der 1.Acc heißt: !PilotHENRY007 aber von den anderen weiß ich nicht's.