Ja muss ich noch aktualisieren
Beiträge von UnschuldigPvP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich heiße Midelmehn und spiele auf cb4.
-
Ich würde gerne joinen
-
Für /Kopf.
Macht den Kopf als erstes. Lasst euch dann das Geld geben.
Dann droppt
-
Ich würde die nsa nicht empfehlen, da es da einige nicht so tolle Vorfälle gab
-
Ist es gewollt auf Lava farmserver, dass wenn man etwas auf die Bank einzahlen will: Du kannst derzeit nicht auf die Bank einzahlen, da sie gerade gehackt wird. Und das kommt normal
-
LOL ich kill sie in einem kleinen Raum
-
Nachdem ich auf wahr klicke
-
Ich weiß, dass das neue Ticketsystem noch nicht so ausgeprägt ist, dennoch würde ich gerne, nach 3 malignem lesen der faqs und suchen in der Suchanzeige ein Ticket schreiben können.
Mir wird die ganze Zeit die Meldung: Diese Antwort ist falsch
Angezeigt
Das nervt
-
Wie kann ich eigentlich ein offizieller middleman werden.
Ich hab schon oft gehört dass es Bücher oder so dafür gibt, aber wo kriegt man die her?
-
Ok danke für deine Antwort.
Ich werde dann demnächst eine Karte bauen ?
-
Hallo, ich habe bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, nach Bauanleitungen für Karten im Forum gesucht —> nichts gefunden
Ich wollte fragen wie ich Karten für cb1 bauen kann?
Muss ich dort /Warp farmwelt machen und dort eine Karte bauen?
-
Hallo, ich wollte fragen ob mir hier ein paar Leute, Preise für dracheneier, beacons, spawner, Barrieren und bedrock schreiben können, da ich von Käufern oft unterschiedliche Preise höre.
Danke im Voraus
-
Ich kenne einen Server, auf dem das ist, werde jetzt aber keine Werbung g für ihn machen.
-
Ich seh es aber auch manchmal obwohl es andere Spieler sind die gestartkickt werden. Hat das was mit dem Präfix zu tun?