Beiträge von Hausi77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja wär cool wenn es nicht mehr passieren würde da ja das ein neue Möglichkeit gibt auf dem Plot Farmen zubauen ohne spawner
-
Hey Cosmo wird das dann gefixt? für die 1.21 und wieso haben dann 5 überlebt? und sind nicht auch gestorben?
-
habe mich vertippt -202 -404
oder P h SlimeFarm
-
-
-
-
-
Finde 10 x besser BdT weil die spielsteine braucht he kein mensch bin froh wenn ich beim farmen keinen bekommen

-
Wie bei der 1.8 geld dropps oder kristalle wäre nice würde au wieder geld in die Wirtschaft kommen
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
würde es cool finden wenn mann die alten coolen events Zurück bringen würden oder mal was neues icht nur immer das Angel Event
Wie sollte er im Detail funktionieren?
würde es cool finden wenn mann die alten coolen events Zurück bringen würden oder mal was neues icht nur immer das Angel Event.
Die ersten Events auf der cloude waren echt cool würde es auch wünschen wenn es mehr events geben würden.
Meine Top events waren
-Force-EItem-Battle 2023
-Halloween auf GrieferGames 2022
-Monster Hunting 2022
-Lucky-Lane-Event 2022
- Muttertags Event 2022
- Natürlich die Händlerwoche... wäre auch wieder mal cool wenn die kommen würde da im moment aus meiner sicht der Handel und die Preise eingebrochen sind .
Mann sieht das die meisten coolen events im 2022 waren, wäre cooll wenn die wieder mal kommen würden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wäre wieder mal eine abwechslung zum Citybild leben

-
-
nee das habe ich nie gmacht, kann mir nur vorstellen das die lobby noch nicht zu war weil es ja immer eine weil dauert bis sie zu ist wen man an de spawn teleportiert wird evtl das wenn es so was nochmal gibt das man nachschauen kann wie viel man das geschaft hat wäre nice für das nächste mal dann kann mann auch sicher sein das alles gezählt wurde
LG Hausi77
-
Wie soll man vorher gehen? Habe ich mich zuschnell aus gelogt oder was? war am spawn und dan Disconect
dan hat es nicht alle Runden genommen bin mir zu 1000% sicher das ich etwa 10 mal gespielt habe mit dem Account und 7 mal geschafft habe habe extra immer paar mal mehr gemacht und mit meinem Handy Account !Hausi77 habe ich auch nichts bekommen
-
-
Mann könnte es so machen wie bei der Event Lobby wird sie genommen bekommt man was
-
ja das mit dem spawn Richtung habe ich schon gelsen aber hasste mal den weg glaufen von den GS und der weg ist viel länger und du läufst durch den halben spawn ....
-
geht nicht um die menge der wege sonder der der am schnellsten ist
aus meiner sicht wäre der logische spawn so ausgerichete wir das der weg zu den spawn gs geradw unter der osterkarte durch führt und so wäre es auch logisch
-
ja bei mir das gleiche xD
-