Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich würde des gs haben wollen um es mit sadik und 0yaqu zu bebauen das yaqu endlich aufhört sadik zu nerven xD
-
-
Kenne den Typen nicht wirklich und weiß nicht viel über seine Scams.
Aber was mich an diesem Beitrag aufregt, sind seine Freunde, die aufgrund ihrer persönlichen Freundschaft/Erfahrung meinen, den (ehemaligen) Scammer genau zu kennen. Leute man, auch nette Leute scammen. Nur weil ihr gerne mit jemandem zsm chillt, muss er nicht auf ewig scamfrei sein. Wie oft wurde schon irgendwer von seinem besten Buddy gescammt, für den er die Hand ins Feuer gelegt hätte?
Schön, dass ihr persönlich glaubt, er würde nie wieder scammen. Leider nur nur ist eure Einschätzung objektiv nicht viel wert.
Wenn er scammt kriegt er perma von abge glaub xd
-
-
-
-
-
-
emineee sehr Interessant das du gestern Abend im Streamchat meintest Vertraeumter bietet dir 200.000.000$ - Absoluter Schwachsinn
Finde es Maximal Lächerlich wie man erst ein 60.000.000$ item Gratis bekommt und dann noch Ekelhaft mit Lügen den Preis Pushen willst - Laut dir besteht doch sowieso keine Verkaufsabsicht
Hallo Lieber 0yaqu,
hiermit möchte ich einiges klarstellen unzwar ich habe das Item nie zu verkauf angeboten habe aber natürlich einige Preisvorschläge bekommen darunter war ein gewisser Vertraeumter, er meinte ich soll ihm meine Preisvorstellung sagen und darauf schrieb ich 100-200 mio da dies am 1 oder 2 Tag nach der Verlosung war und der andere Kuchen noch nicht verkauft wurde. Daraufhin meinte er, dass dies ein faires Angebot sei und er es aber noch einmal mit seinen Leuten bespricht, da es schon eine Menge Geld ist. Nach diesem Gespräch habe ich die Umfrage nach der Preisfindung im Forum gestartet um den wirklichen preis des Kuchens zu finden. Da hatte ich herausgefunden, dass er nur 50-100mio wert ist... Also behaupte andere nicht gleich als lügner oder sonstiges, wenn du nicht einmal genau weißt was passiert ist

LgNebenbei noch anzufügen ist, dass ich gleich nach seiner Preisnachfrage angegeben habe, dass ich den Kuchen vorerst einmal behalten werde.
armer yaqu
-
-
Ich mag Windmühlen
-
Alles ist vergänglich
-
-
Ich finde solche Karten für Bildungszwecke wichtig.
Schulprojekt?
-
-
Alles anzeigen
Wie soll man seinen Ruf verbessern, wenn dauernd Lügen im Chat geschrieben werden
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/60ddf5…2d-5caa04257cdf
Sie hatte im Global geschrieben, dass ich einen Kumpel von ihr gescammt hätte, wo sich rausgestellt hat, dass es diesen Spieler gar nicht gibt..
Anschließend das üblich Prozedere: Ich werde dafür wieder gekickt. Was soll man denn noch machen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was für Alpha rentner xD
-
-
-
Gehts nicht eig um karten? oder is thema schon ausgeluscht?