hab dedacht wär ne diskusion und nicht ach deine argumente sind mir egal xd
Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erwachsen benehmen is anders glaub ich ._.
-
-
-
Alles anzeigen
Und das ist ja das Thema.
Die schreien nach Schutz der Kinder aber alle 2 Minuten ploppt Werbung für die Casinos auf.
Wenn wir anfangen den Schutz der Kinder in den Vordergrund zu stellen dann sollte man bei den Casinos anfangen.
Da wird aber viel Geld verdient und somit wollen die Casino Betreiber das natürlich nicht hören.
Aber mir ist das Wurscht ob denen das gefällt oder nicht.
Gleiches recht für alle und somit sollte die Werbung für jegliches Glücksspiel ebenso verboten werden.
wir reden hier über KARTEN und nicht über casinos mach eigenen beitrag
-
-
Kauft lieber labycoins
-
-
Im screen sieht man das du ihm 666k gezahlt hast du hast aber von 667k gesprochen fehlt da nicht 1k? Und hgw an BuumHD
666.666.66 sieht halt cooler aus als 667 xd
-
-
Kann echt nicht lesen .-.
-
V1 180-210k
V2 50-60k
Richtig?
jes aber v1 safe bissle mehr weil keiner vked xD
-
Will immernoch zusammenfassung bitte xD
-
Habt einfach mehr luck frag SaptorYT wie das geht hat random 10mio gezogen und will mir den block nicht geben :c
-
Als ob ich mir 8 seiten durchlese

-
schön unbenannt
-
Es is ne shulker einfach platzieren? xD unnötiger beitrag sry aber braucht man nicht
-
-
-
Hi ich_heise_david ,
das gibt es schon ganz lange, zumindest auf der 1.8. Vor einigen Jahren gab es die Möglichkeit sogenannte Crashbücher zu schreiben, also Bücher welche den Server zum Abstürzen gebracht haben.
Seitdem wird jede Person gekickt, welche versucht ein Buch zu schreiben, ich vermute den Fehler gibt es in der 1.19 immernoch, wird vermutlich also schwer den zu fixxem daher wurde auch erstmal der work-around mit dem Kick gebaut.
Beste Grüße
Hat vor ein paar wochen noch funktioniert xD lesen kann man sie aber noch