is halt unübersichtiglich
naja ist nach Alphabet musst nur nach dem 1 Buschstaben schauen und dann scrollen
nö
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
is halt unübersichtiglich
naja ist nach Alphabet musst nur nach dem 1 Buschstaben schauen und dann scrollen
nö
is halt unübersichtiglich
SZ232 hat auch einen eingelöst
Habe mal Glück 1 eingetragen, da es jedes SpawnEgg so hat. Füge Glück des Meeres auch hinzu als 2 Option.
elderguardian gibts glaube nicht in 1.8 wird vermutlich also ein guardian Glück des Meeres
Guardian Glück1 gibts ja
Enderkristall hat auch gl1 obwohls gl1 Squids gibt xd
brot mit unbreaking 6 so als entenfutter für die hobbylosen rentner xD
hat der nicht irgendwelche Prüfungen ?
Mag sein ka ich_heise_david
als ob ich ich ihn jeden tag fragen würde haha xD
Immer diese rentner
Creator köpfe also köpfe von ytbern oder streamern mit sign
Also denke brauchen keine Hoffnungen haben das Abu noch was dazu macht.. Auf seinem YT Kanal gibts nix mehr vllt meldet er sich ja hier.. ich_heise_david Wir haben mal deine mod arbeit gemacht.. Saptor nehm den mal mod weg diesem ich_heise_david xD
Bro lass mich doch xD hab auch rl
Bitte dann auch Bandbücher!
Wie sollen die denn Funktionieren? Wenn du mir sagst wie du das vorstellst kann ich das gerne eintragen. xD
Wandrandboden verzaubert so als sammelitem für die die kein luck haben hust hust SaptorYT
Welche Verzauberung?
glück -10
Wandrandboden verzaubert so als sammelitem für die die kein luck haben hust hust SaptorYT ![]()
Fänd ich gut weil naja es gibt manche leuten deren ec safe viele interessant finden aber halt fast nie on sind wie zb alte teamler
wirds eig auch ne liste der einmaligen auf der 1.19 geben? weil sind ja 2 in den kisten xd
Konto gelöscht? xD
Besser is.. Wollte gerade schon gucken ob du deine Mod arbeit machst! Aber trotzdem SaptorYT neues video?
der hat prüfungen oder so xD