Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
kann man das essen?
-
Is doch nix besonderes mehr aufm egh dc zu sein xd
-
0yaqu is auch einmalig
-
-
-
-
-
-
-
Was hat 1Skully eig gemacht? xd
Hat Abge einen Rentner genannt.
Wurde dann gecleart und perma gebannt.
perfekt xd
-
Was hat 1Skully eig gemacht? xd
-
-
Gerade kam Ingame eine Nachricht, dass Eisenerz noch in den Kisten sei.
Ich zitiere: "EISENERZ-GLÜCK-1 IST NOCH IN DER LUCKY-KISTE! NOCH NICHT GEWONNEN!"aber in der vorschau is es draußen
-
Alles gute dir weiterhin
-
-
-