Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Is Syptux eig OG?
-
-
-
0yaqu bist doch guter builder xd
-
Kein Helloween v1 xd
-
-
-
-
-
-
-
-
WildWolf007 @Sunny611E PhiBombus
ing: ich_heise_David
-
Hab 1mio bar auf 1.8 xD aber spiel Ehh nur 1.19
Ich will ja nicht schnorren aber wenn du nur 1.19 zockst brauchst du dann dein 1.8 stuff und money noch? weil hab jetzt ne zeit lang glaube nicht so aktiv gg gespielt aber möchte gerne wieder sehr sehr aktiv sein und bin auch nicht so rich also etwas money und/oder items könnt ich extrem gut gebrauchen
Wenn ich bock hab spiel ich auch 1.8 aber eher bauen da braucht man halt bissle geld xd
-
-