Der ganze Kinqz Clan von CB10. Also.... zumindest bis deren EHG aufgeflogen ist
Haben die nicht fett bei Zwieback angekauft ehhh streamboss gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der ganze Kinqz Clan von CB10. Also.... zumindest bis deren EHG aufgeflogen ist
Haben die nicht fett bei Zwieback angekauft ehhh streamboss gemacht
Ne warum er hat doch 120k für 12k laby Coins zahlen wollen also keine Straftat
Weil es in dem sinne Betrug ist! Geh mal zu der Polizei! und dann siehste es das ich RECHT habe =)
Und warum ist der Beitrag 2jahre alt und wieso wird der quatsch nicht geschlossen
Lesen muss gelernt sein
Ronep_ scammt um 120k mit Stiftehxlter als MM AUFPASSEN
Eigentlich kannst du damit doch zu Polizei direkt gehen! Der server muss dann ja die daten rausgeben, da es hier um ne straftat handelt!
Ne warum er hat doch 120k für 12k laby Coins zahlen wollen also keine Straftat
Hab schon verspielt c: willst 100k? xD
wie viel hast du raus geholt , ja gönn mal du reicher xd
1mio c;
David du stinker Drück mal welche ab!
Hab schon verspielt c: willst 100k? xD
landet ehh alles wieder bei aog xd
ohhhh nein :c
Ja bist glaub mod bei taka oder so xd