Och nee da kommen wieder diese 🤡🤡
Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Bin grad verwirrt wenn Spawner welche eine Zeit lang rumliegen zu rostigen Spawner werden was passiert dann mit verzauberten Spawnern? Weil sind ja auch Spawner nur mit entchant
-
-
Ganz gefährlich
Wieso? Was ist falsch daran?
Teammarkierung xD
-
Die Funktion gibt's glaub schon auf 1.19
-
-
-
-
-
-
Kann man das essen?
-
-
Alles anzeigen
1. "hs" (ausgeschrieben) ist eine Beleidigung. Das ist nicht lustig, das ist nicht cool, das ist einfach nur richtig dumm, egal wem man das aus welchem Grund an den Kopf wirft. 6k Blöcke sind nicht wenig, aber mach du erstmal 9 Monate Austragezeit und die Wehen bei der Geburt durch und erzähl uns anschließend doch mal, ob du es dann immer noch so lustig findest, wenn dein Kind von einem pubertären Ignoranten vorgeworfen bekommt, Abkömmling einer "H" zu sein. Kein Mensch kann Gedanken lesen, also müssen wir uns über Worte verständigen und manche Worte haben eben eine sehr eindeutige Bedeutung und sind auch nicht als Spaß zu verstehen...zumindest nicht von Menschen mit einem IQ über dem einer Kartoffel.
2. Cheaten = Jail
...und wieder Cheaten = wieder Jail
...und nichts einsehen und wieder Cheaten = wieder Jail
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
3. Dein eigener Thread ist völlig lieblos dahingeklatscht und ohne Punkt und Komma geschrieben. So schreibt niemand, dem es um die Sache geht und deshalb gehe ich auch gar nicht auf die Grundsatzdiskussion über die Angemessenheit des aktuellen Strafmaßes laut Regelwerk ein.
Kleiner Tipp:
Einfach normal spielen, dann kommst du nie mit auch nur einem einzigen Obsidianblock in Kontakt.

was ist den für dich normal? xD Aufm gs rumspringen und davon singen wie toll der server und das team sind?
-
Moin ich eusere oder wies geschrieben wird mich jetzt auch mal zu dem thema 50k jail blöcke sind echt viel zu viel man sollte so ab 1k jailblöcke mit bans weiter machen erst eine woche dann 14 tage und so weiter denn der sinn von jail soll doch eigentlich sein das man schon bestraft wird aber nicht so hart aber bei 50k jailblöcken ist es ja schlimmer als n bann aber der sinn da hinter das die blöcke sich immer verdoppeln ist doch eigentlich das man daraus lernt das es nicht mehr werden wenn man nicht draus lernt wird halt härter durchgegriefen aber 50k jailblöcke sind echt viel zu viel wenn man da ca. 3 monate abbauen muss weil einer meinte doch n viertel des jahres oder bin ich lost xD na egal jedenfalls da ein normaler mensch nie im leben das abbauen können wird ist doch wie n perma ban und das ist zu hart das dumme ist da man nicht schreiben kann im jail könnte man noch nicht mal n supporter anschreiben aber boah 50k jailblöcke und da dachte ich noch meine 120 jailblöcke für die ich ungefähr eine stunde zum abbauen gebraucht habe wären schon viel gewessen xD
halbe roman
-
-
ok wann hast zeit?
ich bin on auf cb5 wie heißt du ingame
ich_heise_David komme rum
-
bin ich die 8? xD
ja
ok wann hast zeit?
-