Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lava arena name sagt alles alle haben selbes equip und so
-
Woher kommen gerade die ganzen 50er ? xD
-
Wer würde den 4real pets usen? Sind ziemlich useless
-
-
-
-
-
Eyy fast mal zusammen wäre nett
-
-
"größter Minecraft Youtuber"
Hey

Wenn du zitierst und es schon in Anführungszeichen setzt dann zitiere bitte richtig. Ich war zwischen 2018 und 2019 der GG-YTber mit den meisten Aufrufen (abgesehen von Abge und Rypex natürlich) ich habe aber nichtmal geschrieben, dass ich der "größte" bin sondern "einer der größten war" und das entspricht auch der Wahrheit.
Ich verstehe, dass einige Personen (wie anscheinend auch dich) dieses Statement nicht interessiert, finde deine Antwort aber wirklich nicht so nett.
Wenn dir mein Name kein Begriff ist, dann ist das doch völlig ok aber fast allen OG-Spielern ist mein Name ein Begriff (nicht wegen Abge, sondern weil ich zwischen 2017 und 2019 fast daily geuploadet habe (News, Projekte, Verlosungen und bauen) und es haben sich viele über mein Comeback gefreut. Aus diesem Grund wollte ich halt auch dieses Statement schreiben um keinen zu enttäuschen und meine Situation zu beschreiben. Wie gesagt ich habe vollstes Verständnis wenn dies vielen egal ist, was ja auch völlig logisch ist. Dennoch gab es meiner Meinung nach Kommentare die einfach nicht angemessen waren, worauf ich halt geantwortet habe. In dieser Antwort wollte ich mich nicht als etwas "besseres" darstellen, sondern nur erläutern, wieso ich solch ein Statement für angemessen finde.
LG GoldiniusHast du eig noch die alten vids würde die mir gern anschauen xd
-
-
-
-
Mein lieblingsspieler ist Ronep ich hoffe das bald mal wieder was komm von dem Lümmel!
Ronep 
Nicht perrick oder syptux?
-
wer ist mitlesen?
damit ich benachrichtigungen vom beitrag kriege xD finde manche echt witzig
-
-
tolle preisfindung
-