Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mein Lieblings cometic ist das Lei wegen den Hawaii wipes
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weils bantor ist sicher ein paar 100k
-
-
-
Alles anzeigen
Also für 1.16 signs und diesen Streamer Kann ich nicht sprechen aber da ich sehr sehr Aktiv bei Manul (TheBestmanul Ingame YT: Kroomenz) bin kann ich sagen Signs von ihm haben einen sehr hohen wert
zb ein Einmaliges sign hat etwa einen wert von 200-300k (Kommt auf datum und item drauf an)
32x Malige signs (meistens rausgegeben bei Kistenevents) gehen auch für 50k je weg (wieder abhänig von datum und item)
Auch seine Streamboss items (Streamboss fische (4 stück je streamboss bekommt man einenen)) werden für je 170k gehandelt
Das Problem ist das es außerhalb von der Streamer Com nur wert hat da es eben ein Streamer sign ist.
btw wenn ihr signs wollte meldet euch

Was hat das jetzt mit dem Wert eines Regisseur signs zutun? Schön das du die Preise von seinen sign in und auswendig kannst aber hat nix mit dem Thema zu tun? Sry für offtopic
-
Sammelten is es schon aber Regi hat halt schon viele items mit Sup gesignt