Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich sage es Mal so, wer meint auf einem Discord über mich zu lästern, mein insta dort rein zu schicken und über "Transgender, und mich" dort aufs übelste zu Beleidigen, ist definitiv die falsche Einstellung, du weißt genau was ich meine, und solltest wissen wer mir diese Info gab. Und jetzt nochmal zum 100x du forderst von mir dich von meinem Perma Bann zu befreien, Ich habe da kein Mitsprache Recht. Olii hat damals mir geholfen, auch viele anderen Teamler, ich finde es einfach lächerlich von mir zu fordern das ich mich um einen unbann für sich kümmern soll, aber zugleich wenn ich sage das ich das nicht zu bestimmen habe, ich dann wieder als Transe auf irgendwelche Servern beleidigt werde, in Zukunft brauchst du mich nicht mehr zu markieren. Denk Mal über alles nach, und was du von dir gibst
Btw, Discord Screens = Veröffentlichen privater Chats = Strafe.
MfG Lena.
was hat das jetzt mit dem thema zu tun? xd
-
-
Baue meistens mit Sandstein und Tempel
-
-
-
-
Ich will unbann bei zwieback haben xD
-
-