Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Lego Piraten Schiff LG David Sumpexo CreatorL04
Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Meinen schlafrückmuss wieder hinzukriegen LG David Sumpexo F_R_GamingYT
-
wow grad erst bemerkt xD
-
CreatorL04 1Zuko Also wir singen so 5min lang Lieder danach is aber auch wieder Schluss und wir hören keine music im Hintergrund (keiner aus meiner familie kann singen) LG David

-
CreatorL04 1Zuko Wenn mir wer was schenkt was mir nicht gefällt nimm ichs trotzdem da er sich ja damit auseinander gesetzt hat was ich wollen würde LG David
-
CreatorL04 Sumpexo ich wünsche mir dieses Jahr das ich wieder zu meiner Oma kann und da essen kann xD LG David
-
Meinungsfreiheit

Und men guter Tipp is immer 1 dollar first zu payen fragen ob der da is und dann erst die 1,8mio payen
. -.
-
Is meine meinung muss nicht jeder vertreten
Meiner Meinung kein richtiger scamm da er ja sich vertapt hat, im dem Sinne selber schuld.
Trotzdem ist der Spieler mit dem Geld durchgezogen? Also darf man laut deiner Aussage Geld behalten wenn sich jemand vertapt?

Genau da es ja sein Pech is
-
Meine Mutter, mein Bruder und ich backen in der Weihnachtszeit hin und wieder plätzl und ka was meine Lieblinge weil ich nicht so richtige weiß was wir da jedes Jahr backen xD LG David CreatorL04 1Zuko Sumpexo
-
Meiner Meinung kein richtiger scamm da er ja sich vertapt hat, im dem Sinne selber schuld.
-
CreatorL04 1Zuko PhiBombus Kevin allein in New York nebenbei lego bauen mit Familie beste
LG David -
-
Îmmer Schuhe vor die tür gestellt

-
Is halt nen saptor mod
xD -
Ich mag Schnee etwa wie Züge am meisten mag ich an Schnee das er so ein schönes Geräusch beim drüber laufen Lg David

-
-