Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der kopf von Maddishan kopf kommt von 5jahre griefergames event da hat man so einen bekommen
NewsWir feiern 5 Jahre GrieferGames!Liebe Community,heute ist einer der besonderen Tage für GrieferGames.Heute vor zwei Tagen, am 07.04.2021, wurde vor 5 Jahren das Netzwerk GrieferGames.net gegründet und (wieder-)eröffnet. Nun ist ein weiteres Jahr vergangen und wir feiern zusammen mit euch für 28 Tage unseren Geburtstag. Das Jahr war voller Turbulenzen, allerdings haben wir dieses Jahr auch sehr viel geschafft und erreicht! Zeitreise in die Archive von GrieferGames Für alle Spieler haben wir ein Event vorbereitet. Bei… -
Wäre safe 10m wert
Ich habe meines in den 1ten Tages der Com Case gezogen
Ich hab das Buch glaube war Orginal an Benutzer96560 sry für makieren für 5 Million verkauft
War kein original war copy mit perso sign
-
is keine copy da kann man nicht mal richtig scammen musste SaptorYT leider herausfinden
-
-
die audio kommt glaub von dem video xd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-