Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ok danke für den Hinweis
Ich habe einen komplett anderen Clan der nichts mit dem Clan vom lieben VOLTFur zu tun hat. Zu dem finde ich die Kommentare von gewissen Leuten hier unter diesem Beitrag echt nicht in Ordnung. Es wird von Leuten die kein Hirn im Schädel haben irgendwelche scheiße und nur Lügen verbreitet da diese Personen offensichtlich irgendwas gegen LGBTQ, Furries und anderes haben. Als ich mir diese Kommentare von euch durch gelesen haben hätte ich am liebsten mich übergeben können. Ich fasse es nicht wie arrogant manche Leute gegen über einer Sexualität oder Vorliebe einer anderen Person sind. Einige dieser Kommentare lesen sich auch so als sei der Verfasser gegen alles und jeden, gegen Menschen, Vorlieben/Interessen, Sexualität, Nationalität und Religion. Ich finde solche Leute echt widerlich und frage mich immer und immer wieder warum die auf die Soziale gesellschaft losgelassen werden. Zu dem kommt es mir so vor als würdet ihr damit sagen wollen das ihr das Alte Deutschland wieder haben wollt wo es sowas nicht gegeben hat und bestraft wurde. Und jetzt mal ganz ehrlich ihr kramt einen fast 5 Jahre alten Beitrag in einem Spiele Forum raus nur um eure ekelhafte Meinung zu sagen habt ihr eigentlich nichts besseres in eurem Leben zu tun das ihr hättet in dieser Zeit machen können? Ich meine ja offensichtlich nicht sonst hättet ihr es ja gemacht und nicht eure Zeit mit einem 5 Jahre alten Beitrag verschwendet. Und mir ist jetzt auch scheiß egal was ihr dazu sagt ich habe meine Meinung dazu gesagt und damit reicht mir das auch.
Jedem das seine
-
-
schrrib doch hier einfach rein wer gewonnen gat so schwer ist das doch nicht oder? xD
kann ich machen, der jenige hat dann aber nur max 15 min zeit zum antworten
das bringt aber auch echt viel
-
-
-
-
-
-
-
Joa gerne schreiben sachen wie z.b goße scamms, Gewinne oder auch Admin besuche xD
-
immer diese Rentner ajajaj
-
-
-
-
-
scemfreier freunt

-
-