Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wer is so lost und vertraut ihm ? xD
-
Alles anzeigen
Man muss 4h die Woche ausschließlich GG-Content bringen. Zuschauer zahlen allein reichen auch nicht aus, man muss einen gewissen „Wachstum“ des Kanals feststellen. Dann muss die Person auch dem Geiefergames Team bzw. Bantor passen. Ich meine Bantor ist der zuständige Admin für den Rang.
Es gibt Streamer die wochenlang mit ca 10-20 Zuschauern gestreamt haben, den Rang aber nie bekommen haben obwohl die „Vorraussetzungen“ an sich passten. Ich kann mich da natürlich auch Irren, aber ich denke die Streamer haben einfach nicht in das Gesamtbild der GG-Creatoren gepasst. Warum kann ich nicht sagen, wenn dann nur mutmaßen.
Was ich damit sagen will ist, der Rang wird nicht einfach so „verschenkt“ wie alle behaupten.
Naja, man sagte auch, dass keiner einen Streamerrang erhält, der Glücksspiel betreibt oder
zum Großteil nur Sachen verlost.
Wen haben/hatten wir da...?
- Pawii (freiwillig abgegeben)
- Issei
Mal so 2 Beispiele die mir ganz ganz spontan einfallen...
Issei hatte wo er ihn bekommen einen komplett anderen content gemacht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-