Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Was eine Frechheit
-
-
-
Gute Unterhaltung 😸 ähnelt stark Trash TV.
Kurzer Einwand zu den Anforderungen für Streamer. Die Anforderungen an eine Person für einen Streamer Rang haben nichts damit zu tun, wie sich eine Person im Laufe der Zeit verhält und auf welche Ideen sie kommt.
Einfach Panne, hier solche oberflächlichen Aussagen zu tätigen.
Gönnt euch den vollen Diskussionsstoff, anstatt wichtige Sachen konstruktiv auszudiskutieren 💋
Danke das du genau das schriebst, was ich denke ♥️
Kennst du dich ja mit aus
-
Armer hoffe nimmt ein besseres ende als mit dem Tintenfisch egg :c
-
-
@BennyOfficial hab bisher auch die Erfahrung gemacht, dass Scammer meist zuflucht auf CB1 suchen und das klar aus dem Augenmerk, da nicht dauernd gekickt zu werden wie es auf andern CB's gängige und richtige Praxis ist mmn.
Versuchste auf CB1 ein Scammer mit seiner aktuellen Tat zu "bestrafen" haste bei Jail und Startkick direkt zu viele -nein von den ganzen andern Scammern.
CB23 öffnen mit dem Feature nur joinbar mit Scammertag (dafür auf andern CB's keine Chance mehr als Scammer zu joinen) und wir haben Ruhe

Scammerradar kann man nicht mehr vertrauen
-
-
-
-
naja was können wir dafür das die Plattform wenn aura an ist und nur 2 Blöcke sind aufdem man stehen kann xD
selber Schuld was rückt Ihr im auch auf die Pelle
Bro ich stand da rum und er geht mit aura an den rand er hat btw son bauwerke eraten gespielt deshalb war ich da ,_,
-
oh wird bei mir nicht angezeigt
nix wert
Warum sollte der nix wert sein wenn man den aus einer goldenen herbset kiste bekommt?
Naja is nen nieten gewinn
-
naja was können wir dafür das die Plattform wenn aura an ist und nur 2 Blöcke sind aufdem man stehen kann xD
-
-
is doch einer aus der epischen Kiste?
-
Hab 17 Stück :/
Mach stack voll vertrau wär baba xD