Beiträge von ich_heise_david
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles gute
weiterhin im rl
warst nen lustiger typ
-
-
-
-
-
-
Dieses hawaii Leila oder wie das heißt mies chillig
-
-
ok
wooooow coooool
ok
Kommt da auch noch was mit Qualität?
ok
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Achso, aber um mal ein bisschen ernster zu sein.
Ich schreibe andauernd unter alles Mögliche, dass ich ein Sign möchte, gratis Items oder Ähnliches.
Ohne Erwartung, diese tatsächlich zu bekommen oder überhaupt wirklich zu wollen.
Natürlich würde ich auch nicht nein sagen, wäre ja auch quatsch.
Rentner hat ich_heise_david gesagt, ich mag Rentner oder anders gesagt die ältere Generation auf Griefergames.
Die meisten sind sehr freundlich und einen "Rentner" der scammt habe ich auch noch nie gesehen.
Erwachsen bin ich da, wo ich es sein muss, und ein Forum von einem Minecraft-Server gehört nicht dazu.
LG
Wenn du das ganze nicht als unreif betiteln möchtest, dann rate ich dir einen ADS bzw. ADHS Test zu machen.
Ist doch egal, wer von euch wen als Rentner betitelt hat, ich rede von eurem Verhalten generell hier im Forum.
Ihr seid einfach nur unangenehm und wahrscheinlich im Reallife genau so drauf.
Peinlicher Aufruf nach Aufmerksamkeit, den ihr da täglich hier startet!
ok
-
-
Es ist so traurig, wie hier Leute sich so sehr einschleimen, weil sie ein Sign wollen.
Jemanden Rentner nennen und unter jedem Beitrag nur Müll schreiben findet ihr besser?
Werdet mal Erwachsen im Kopf, dann merkt ihr irgendwann mal wie cringe ihr euch hier im Forum benehmt.ok
-
Will auch weil arm
-
-
Manche kennen halt den unterschied zwischen Ernst und spaß nicht typisch rentner
-
guck dir doch mal chr1s den armen an :c
WAS IST DENN MIT IHM PASSIERT?!
guck sein profil
-
worum gehts man ey lösch doch nicht!
guck dir doch mal chr1s den armen an :c