Wie soll es denn bitte an meinem Internet liegen wenn es auf dem einen Account geht und auf dem Anderen nicht das macht doch kein sinn das ich auf dem ein Account schlechtes und auf dem anderen gutes Internet habe.
Beiträge von Schwimmel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe ich bereits und es bringt nix, ich dieses Problem nur auf einem Account mit jedem weiteren Account funktioniert es
-
Anscheind sind es wohl schon mehr als 1-2 Tage habe dieses Problem schon seit mehreren Wochen und die Einzige Antwort die ich hier bekomme ist "Internet zu schlecht" oder "seit 1-2 tagen Probleme mit dem Server"
-
-
Moin,
Ich habe das Problem dass wenn ich auch ein Citybuild server Joinen will dass ich vom Server gekickt werde und die Nachricht "Du sendest zu viele Pakete" kommt.
Ich habe bereit Minecraft neu installiert, es mit verschiedenen Versionen probiert und es auf jedem CB probiert.
Mit freundlichen Grüßen Schwimmel