Beiträge von Rabbit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Er hat heute einen Member von mir (Schelki29) um mehrere mio gescammt
Das ist natürlich übel. Ich war zum Glück aufmerksam in dem Moment.
-
Die werden auch immer dreister
Und das Miese ist halt dass, das Chatlog System die Befehle nicht erfasst und sie dort fehlen.
-
Achtung bei dem Spieler CocLuChen.
Heute schrieb mich der oben genannte Spieler Random per msg an und sagte er sein neu auf 20 und hätte gerne ein paar Flags gesetzt die er mit seinem Rang nicht setzten kann. Aus Freundlichkeit wollte ich ihm diesen Gefallen tun er gab mir sein GS und 10k damit ich es annehmen kann da ich nicht genug GSe zur Verfügung habe.
Kurz darauf hatte er mir schon ein paar Flags genannt die ich setzten soll was ich auch tat. Als er plötzlich den Befehl /p -220;69 T CocLuChen wurde ich stutzig und überprüfte mit meinen 2ten Account meine IDs und ja was soll ich sagen Treffer ich habe natürlich den Trick dabei durchschaut ihn sein GS wiedergegeben und mich von seinem GS verzogen. Kurz darauf war der Account denn auch nicht mehr auf CB20.
Im Chatlog wurden die Msgs mit den Flags nicht registriert weshalb ich davon ausgehe das diese per Fake Msg kamen weiß allerdings nicht genau wie das geht.
Zum Abschluss hänge ich die Screens noch an
-
Ibisobe danke für die Info und über den Rest können wir gerne mal reden wenn du Zeit und Lust hast würde das gerne im Talk mit dir klären.
-
GTG_King_Dessju für mich in deiner Einleitung zum Text. Ich möchte mit dir auch kein Stress und wollte lediglich die Begründung von dir hören und nicht von anderen Gesprächsteilnehmern in diesem Beitrag (auch an euch ist nicht böse gemeint).
Ibisobe Ja Family hat hier für einige eine Bedeutung deswegen melde ich mich auch diesbezüglich in der Hoffnung vermitteln zu können das auf CB20 wieder Ruhe einkehrt.
Außerdem sehen ich kein Problem darin das Tille verlinkt wurde ich habe nach dem warum gefragt.
Es muss ja so ungemein wichtig sein Tille davon in Kenntnis zu setzten. Bis vor 57 min (da wurde lohoff hinzugefügt) war abgesehen von den Betroffenen Spieler nur er verlinkt und da fragt man sich natürlich warum.
-
Ich äußere mich ja nun sehr selten im Forum und mal abgesehen davon das ich Baumis Aktion weder gut finde noch unterstütze stellen sich mir ein Paar fragen!
Warum muss man bei einer Einzelaktion gleich den ganzen Clan in die Sache hineinziehen?
Und was hat Tille damit zu tun bei einer Angelegenheit zwischen Dessju und Baumi?
Ingame Rabbit_86
-
Hallo ich besitze mein Spanwplot seit ca. 4 Tagen und wollte mal nachfragen wo das Plot nicht bebaut ist. Das es nicht fertig ist steht außen Frage aber zaubern kann ich auch nicht . Ich würde mich über eine Erklärung wirklich freuen das Plot war teuer genug um es jetzt auf diesen Weg zu wieder zu verlieren.
Gruß Rabbit_86
-