Mies, immer mm nehmen wenn man einen Spieler nicht kennt
Beiträge von Syptrex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wir der Resurrection (RES) Clan von cb21 wollen der Community gern was zurück geben und veranstalten deswegen ein kleines Abbauevent. Es wird nix zu krasses sonder was kleines feines. Für alle.

-
-
Der Typ soll mir mal unter die Augen treten so ein abschaum.Der wird Dauer gekickt da kann er sich drauf freuen.Und mehr sag ich zu diesem Thema nicht denn solche Leute regen mich nur auf.
-
Alles anzeigen
Moin,
Kurzes Statement zu 1Avoniix:
Der Spieler war Monate im Varus-Clan (geleitet von mir) und hat vor dem Scam den Clan verlassen. Der Spieler wird definitiv keine 33Mio erscammt haben. Dies ist viel zu hoch gegriffen und wird lediglich von ihm behauptet.
Da er sich vor einigen Wochen ca 1mio bei mir geliehen hat (welche großteils durch den Server restart weggebuggt sein soll), und er nie Extrem viel Geld hatte ist dieses mehr als unwahrscheinlich. Zudem haben wir der Varus-Clan nichts mit seiner Aktion zu tun und sind selbst sehr enttäuscht.
Wir übernehmen keine entstandenen Schäden.
Zudem hat der Spieler einen 2. Account mit dem Namen: Loukiix (Name kurz nach den ersten Scamms geändert - siehe NameMC).
Ich würde sagen jeder der Gescammt wurde kann hier gerne schreiben was erscammt wurde und ich trage es zusammen.
Bislang bestätigt:
KnuffigesLeo: 700k (siehe Item (Labycoins gegenwert))
Der Schuldet mir noch 600k für Kristalle hab sogar noch den Schuldschein von ihm.
Veve ihr schuldet er sogar noch 2 mio (geliehen)
-
Tja blöd gelaufen für dich
? Was soll denn passieren? Interessiert mich doch nicht

Sei leise du Faker 🙄
Der Faker Syptrax wurde erfolgreich gebannt. ☺️
-
Er trollt nur das macht er schon bewusst ^^
Deswegen hab ich ja den Beitrag gemacht xD so ein Hund ^^
-
-
Danke dir hab’s auf die schnell nicht gefunden 😁✌🏻
-
Hallo liebe Community,
Einige werde mich vllt kennen und andere eben nicht aber ich möchte euch heute vor dem Faker Syptrax warnen.
Er scammt andere Leute und betrügt sie von vorne bis hinten das bin NICHT ich er ist ein mieser Faker der es geil findet sich als andere auszugeben und richtig rein zuscammen.
Passt bitte auf euch auf.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
euer Syptrex

-
mache mir jetzt nochmal extra Popcorn, könnte noch interessanter werden.

Gib mal was ab 😂
-
Huhu,
ich find leider die ganzen beweise grad net aber er hat mich vor ner halben Stunde um 550k gescammt und behauptet dann auch noch ich hätte mit fake money bezahlt es ging um sein 1.gs was er mir sehr schmackhaft gemacht hatte aber dann mit so einer miesen Nummer um die ecke zu kommen find ich unter aller sau genau Wegen solchen miesen Leute vergeht einem der Spielspaß.Aber ich muss auch sagen ich war einfach zu dumm hab nicht im Forum geguckt und hab auch kein mm genommen was alleine meine schuld ist. Naja ich hoffe das niemand anders auch auf ihn drauf reinfällt und er wird noch ein paar Kicks bekommen da kann er sich sehr warm anziehen.
Hochachtungsvoll und Mit freundlichen Grüßen
Syptrex
-
Mit der Zeit wird es einfach nur lästig immer diese (kickerei) das kann bei scammer und p h fallen Spielern gern gemacht werden aber nur weil man Langeweile hat jemanden Dauer zu kicken (ins jail) ist echt nervig.
PS:Muss dringend überarbeitet werden.
-