Wann warst du denn das letzte Mal da Online? Weil Anfang des Monats werden die Welten ja zurückgesetzt und dann passen in der Regel die Homes nicht mehr.
Gestern Abend gings noch, Tage davor auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann warst du denn das letzte Mal da Online? Weil Anfang des Monats werden die Welten ja zurückgesetzt und dann passen in der Regel die Homes nicht mehr.
Gestern Abend gings noch, Tage davor auch
Alles anzeigenGuten Tag, ich bin Manuel1895, die Person die hier gescammt hat.
Kurz und knapp führe nun schon seit über einem Jahr ein scammfreies Dasein auf GrieferGames und erstatte alle meine Scams aus früheren Zeiten, aber dazu später in einem eigenen Post mehr.
Deswegen habe ich bereits mehrfach versucht, Jinniie im Spiel zu erreichen und seit knapp einer Woche auch über Discord, aber leider aufgrund seiner starken Inaktivität erfolglos...
Ich wende mich nun an die Community, welche mir bitte helfen möge, Jinniie zu erreichen.
Falls jemand im engeren Kontakt mit Jinniie steht, und ausrichten könnte, dass ich, der ehemalige Scammer von 2021, ihm seine Verluste erstatten möchte, wäre ich ihm sehr dankbar!
vergiss das mit deinem Ruf 😂 einmal Scammer immer Scammer
Meinste man kann sich keinen Ruf nach nem Jahr mehr aufbauen? ![]()
Glaube reicht schon wenn man es bei diesen Adventurer lässt.. macht eh keiner gefühlt, wenn du dann noch 10er im Monat ausgibst fragste dich nach nem Jahr warum 120 euro Weg sind weil du Vergessen hast das irgendnen NPC seit nem Jahr auf dich wartet, den Battle Pass an zu fangen.. Abo währe generell Müll..
Währe weder dafür noch dagegen
Alles anzeigenIch möchte hier einen Scammer melden.
Ich der 5g_Schmiedeglut habe heute den 10.04.23 gegen 23 Uhr einen Handel mit Tr3daptive abwickeln wollen. Es ging um 2 Stack Netherritbarren für 12,5k je.
Hab leider vergessen im Hauptchat reinzuschreiben und zu fragen. Der NierenProbleme sagte mir der ist bekannt fürs sein Scammen.
Nach der Zahlung ging er Offline.
Hier der Screen mir der zahlung.
Mach mal bitte Chatlog falls es noch geht :I
Wieso schaust du aber auch nicht Konto?
Kommt da nur was von Laby, und nicht im Launcher selbst?
Mach mal Optifine raus. Das hat bei mir geholfen
okay probier ich mal aus
Dann weiß ich auch nicht weiter :I Sry
Kommt da nur was von Laby, und nicht im Launcher selbst?
Brauchen mal den Crash log.. bei mir war es so, das ich immer wegen Chunk load Fehler gecrasht bin (hab auch nd mehr RAM zugewiesen weil idk wie) aber mit anderen Clients liefs normal..
Danke dir ernsthaft xD Hab grad schon dran gedacht weil ich gesehn hab das du was geschrieben hast.. Naja hab mich geändert und jz hab ich nen Erfolgreichen shop in 1.19 xd
ich meinte nicht das video von deinem scam. ich meinte das video wo marcel Hunter von AOG gescammt haben soll xD
Oh. Ja sry aber jeder heißt irgendwas mit Hunter! OakyTheHunter, ItzHunter187, sonstige leute mit Hunter drinne ,-, fühle mich dann natürlich Angesprochen xD
Ich wurde mehrfach gefragt von anderen Leuten mit Hunter im Namen, ob ich sie KOPIERT HABE... und ich kam vor 3 Jahren selbst auf die Idee mit Hunter in Name man
erinnert mich nur an das video mit hunter xdd
Danke dir ernsthaft xD Hab grad schon dran gedacht weil ich gesehn hab das du was geschrieben hast.. Naja hab mich geändert und jz hab ich nen Erfolgreichen shop in 1.19 xd
Hab ihn gefühlt schon knapp 200k 1.19 Verkauft first und er scammt nicht und wirds auch nie
Vorallem nem Beitrag von dir glaubt auch jeder jz das er angeblich Scammen soll, ohne logs etc
Nh Anzeige mehr ist glaub keine zuviel.. evtl könnte ich sie ja überreden es zu tuen
Hät er verdient
Hab ihnen mal geschrieben, aber so wie ich sie kenne werden sie es nd tuen da sie grad viel Stress haben :c Naja, ich hab Kontakte ![]()
Ahahhaa Nate der Fucking L
Schickt Bilder von meinem Buddy rein in discord, und hatte fast nh Anzeige bekommen
Wünschte mein Buddy hätte gezogen, wenn die gehen würde
Er hat schon mehre solche dinge gemacht z.b. kinderfotos die nicht reingehören eigentlich widerlicher typ
Nh Anzeige mehr ist glaub keine zuviel.. evtl könnte ich sie ja überreden es zu tuen ![]()
Ahahhaa Nate der Fucking L
Schickt Bilder von meinem Buddy rein in discord, und hatte fast nh Anzeige bekommen
Wünschte mein Buddy hätte gezogen, wenn die gehen würde