intelligent is das aber net
Du allerdings auch nicht 🤷♂️
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heftig hahaha. Egal einfach Finger weg von Kisten.
Naja.. hab damals soviel wie ich gemacht hab vkt für 1.8 und kaufs grad zurück.. iwo auch nen Win i guess
-
-
Konnte mir die beiträge von den anderren dazu weil es so viele sind nicht durchlesen aber bin komplett deiner meinung
Bro was? Ich versteh wieder nichts was du jetzt willst

-
Ist das durch Coding gemacht oder durch signs? sag ma bitte.. dann könnt ich versuchen sowas in meine Signs einzubauen, wenn es so geht
Weder noch

Also wird eigentlich mit Coding gemacht, aber habe keinen Server und da ich mit Java fast gar keine Erfahrung habe kann ich das programmiertechnisch nicht lösen. Daher benutze ich ein Bildbearbeitungsprogramm, erstelle einen Farbverlauf und lege die Farbe halt über meinen Namen.
Wenn jemand Interesse hat am Prefix erstellen kann gerne meine Vorlage oben benutzt werden, einfach das Bild kopieren ^^
Ok
-
Meiner Meinung nach haben so Karten in Minecarft nichts zu suchen. Minecraft ist ab 6 Jahren, das heißt quasi jeder 6-Jährige kann sich halbnackte oder sogar nackte meinst Frauen anschauen. Finde ich nicht richtig.
Aber nicht jeder 6 Jährige Versteht wie man "/P h Sexykarten" oder sonstigen Scheiß in 5 Sekunden Schreiben kann, weder haben die meisten noch Ahnung von Servern.
-
-
Ist gut... ich bin jmd der bisher safe 400 geknallt hat, und das beste was ich bekam wahren 500k aufeinmal, was ich alles instant verlor da ich neu war... sowie den Block...
-
Hoch damit, weil neben 5h Totems farmen ich mal wieder Spaß brauche..
(Ich kann nicht mehr Heute... knapp 5k dks wahren zuviel totems in 7h farmen...) -
Ich check hier nichts mehr...
-
Versteh das er es reinhaut.. Sicherlich meint er seine Tomate im Garten weil die nicht Wachsen will yk
-
5DKS Wieder auf Lager! Kauft mal ab, wir Farmen zuviel

Mitlerweile sinds 6-8DKS! Bitte Kauft mal

-
schön unbenannt
Ist so gut das ich es niemals glauben würde
-
Ist safe fake nh xd
-
Gibt es eigentlich eine inflations statistik auf griefergames ?
Währe wie das Stonks mehr bloß nen gerade Strich nach oben auf der selben Stelle.
-
Das der Typ noch nicht seinen Namen geändert hat wundert mich..
-
-
Ich glaub ich lass mich von dem scammen, dass der endlich ins Radar kommt. Irgendwie schafft es Niemand richtige Beweise vorzulegen.
Lass dich mal bei 25er oder so von dem Scammen, Natürlich nur wenn du willst.
Soweit ich weiß, wenn jmd so nen Scam zieht gibts nen Clear und grief
Grade auch gesagt das der Lappen wieder scammt und er haut direkt ab -
Zieh ich 100%!... Nicht, haue eh nichts mehr in Kisten oder sonst was. Wer das macht hat keinen Lebens Sinn mehr
wenn man selbst geld verdient mal 25€ ok aber 1000 Euro ist einfach lost
Auch wenn man selbst Geld verdient ist es Unnötig.
-
Welche Kiste ist das ?
moneykiste
Zieh ich 100%!... Nicht, haue eh nichts mehr in Kisten oder sonst was. Wer das macht hat keinen Lebens Sinn mehr