Nenn mir mal Bitte dein Twitch Namen ?
Weil?
Er will dir VIP Rang geben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nenn mir mal Bitte dein Twitch Namen ?
Weil?
Er will dir VIP Rang geben.
Bro, wenn ich zu einem Kartenshop gehe, kann es sein, dass ich FSK 18 Karten mitten drin unter anderen finde. Das meine ich.
und teilweise hängen solche karten eif an spawn gsen oder sowas
Teilweise auch in bekannten Casinos leider
Leute machen diese Karten für Geld only.
Was sollte sonst nen anderer Grund seien? Ich kenne nen typen der kauft die Karten nicht, aber macht screens..
200+, und den Ordner davon hat er mir gesendet... unnötig sowas..
Ich könnte auch instant jz nen Imagine von Google ziehen, als nh 15er Karte machen und ich trete Casinoleiter mit meinem Umsatz dadurch in den Boden..
Die heutige Welt ist von 12 Jährigen Horny no brainer voll, die alles an sexuellen sehen wollen..
Habe auch nichts gegen nen Verbot, aber jede Karte wird man eh nicht Löschen können, und den Bau auch nicht..
Ich bin dir Ehrlicher Meinung, mehr als 1k wirds niemals seien.
Das Item hat 0 use oder sonstiges
Kristallisiert jeder kann online deine Erste anmeldung und alles nach gucken
hat sich gerade bestätigt , die erste anmeldung : 1.12.23 das heißt das war vor paar monaten und jetzt läuft er mit titan rang , rainbow prefix rum schon lustig oder? wenn man bedenkt das so ein prefix 7-8mio kostet
ich hatte mit 20 stunden Titan, und 500k ohne caseopening/Farmen oder das es mir jmd geschenkt habe
Nur weil es bei dir nicht schnell geht das du 10m hast musst du dein Geheule nicht an anderen herauslassen indem du sie runtermachst und als 2acc bezeichnest
Ich glaube leider Das ganze war maximale absicht ._.
Juckt mich herzlich wenig, wie klein muss man sich fühlen um andere leute so bloßzustellen? Nur weil sie einen Schreibfehler haben ?
Sowas muss einfach nicht sein, und hat mit dem Beitrag nichts zutun.
Ich liebe dich und deine Fähigkeit kein Fuck zu geben um Spaß zu verstehen
Ich glaube das Schwert ist ihm einfach nur ausgerutscht.
Passiert mir in der 1.19 auch immer in der Farmwelt bei meinem Buddy an der Raid farm :c aufeinmal isser tot haltDer Spieler stand auf dem Rand von Kings GS er hat Zufällig den Rand geändert das er auf sein GS kommt und dann ist zufällig PVP angegangen und zufällig ist Kingz so oft auf seine Maus gefallen das der Spieler tot war :C
Jaa, Abusen und combo hitten weil die Finger drauf fallen.. dass kann schonmal Passieren, zuckungen sind normal
Ich glaube das Schwert ist ihm einfach nur ausgerutscht.
Passiert mir in der 1.19 auch immer in der Farmwelt bei meinem Buddy an der Raid farm :c aufeinmal isser tot halt
Darf ich dich weiterhin bei sowas markieren? Oder möchtest du das eher nicht?
Ich bin immer für euch da.
Das macht mir jetzt in einer Gewissen Richtung Angst.. hab schon oft genug das Gefühl von meiner Tür aus beobachtet zu werden ,-,
bitte in den scammerradar aufnehmen er hat mich davor auch gescammt aber dafür hab ich kein beweis
Naja, sie lagen ja eigentlich nur rum wie ich es Verstehe, was kein großes Problem ist..
Bei einer DK Dirt hättest du nichts gesagt, oder doch?
du bist die witz figur haha , forum account seid 18.februar 2023 und titan rang , 100 spielstunden und rainbow prefix hahhahaha
Als du auf dem Server das erste mal kamst hast du auch nicht deine Email ausgepackt und direkt Forum eingerichtet, ich habs erst mit 500h lol
Was is eurer meinung nach das schönste item was ihr besitzt? Kann alles sein signs adminitems egal xD
Sein lügt nicht. Deshalb mein 1.8 favorite
Ich glaub ich lass mich von dem scammen, dass der endlich ins Radar kommt. Irgendwie schafft es Niemand richtige Beweise vorzulegen.
Bei Screens von Wish kann man auch keine beweise zsm kriegen.. hab jz 5min versucht zu Verstehen wtf ich da Lese
Garnichts von beiden. schreib welche du willst, stell nen trichter auf, sag cb und plot und ich haue es rein
Kp hab viele noch nicht...Gerne cb1 oder so in den Spendentrichter cb7 2gs
hab
Sagt mir nh Karte von nem CB den ihr wollt. Kann euch mit meinem 2acc die holen, wenn ich mal nicht mehr als bot erkannt werde
Preis? Oder tauscht du? Kann dir cb7 anbieten...
Garnichts von beiden. schreib welche du willst, stell nen trichter auf, sag cb und plot und ich haue es rein
Sagt mir nh Karte von nem CB den ihr wollt. Kann euch mit meinem 2acc die holen, wenn ich mal nicht mehr als bot erkannt werde
Für 1.19 machste das aber nicht oder? Weil dort wurd ich damals um 44k Gescammt von buddhashand oder so, sowie Yokunati und 1Spyrox halt
Erstmal mein Beileid dort habe ich aber leider selbst kein Geld und auch keine Spende erhalten daher ist dies nicht möglich
Ist okay^^ war ja auch nur eine frage, möglich währe dies halt mit dem aktuellen Wechselkurs aber nötig ist es nicht unbedingt, danke dir jedoch für deine Rückmeldung
Ich hab davon geredet wieso ihr es nach einem Jahr immer noch nicht hin bekommen habt.
Ich Verstehe das es Zeit aufwendig ist, aber währe es vom Coding her nicht ungefähr das selbe wie bei Java Playern, bloß das dass "!" mit vor muss?Das Add on arbeitet nicht über den Namen sondern über die UUID.
Bedrock Spieler haben eine XUID welche das Add on leider nicht abrufen kann.
Ah okay, wusst ich nicht, dachte immer die haben halt das selbe so
Wenn ich mich dafür Interessieren würde, würd ichs machen. Aber eurer Projekt failt eh schon durch die Votes, helfe ungerne
Es interessiert dich ja genug um unqualifizierte Kommentare darüber zu hinterlassen.
Ich hab davon geredet wieso ihr es nach einem Jahr immer noch nicht hin bekommen habt.
Ich Verstehe das es Zeit aufwendig ist, aber währe es vom Coding her nicht ungefähr das selbe wie bei Java Playern, bloß das dass "!" mit vor muss?
Fast nen Jahr später und ihr packts nicht.. versucht ihr es überhaupt?
wenn du das so einfach Programmieren kannst, kannst du dich gerne bei unserem Dev melden und ihm da helfen.
Wenn ich mich dafür Interessieren würde, würd ichs machen. Aber eurer Projekt failt eh schon durch die Votes, helfe ungerne ![]()