Für 1.19 machste das aber nicht oder? Weil dort wurd ich damals um 44k Gescammt von buddhashand oder so, sowie Yokunati und 1Spyrox halt
Großes Beileid!
ok?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Für 1.19 machste das aber nicht oder? Weil dort wurd ich damals um 44k Gescammt von buddhashand oder so, sowie Yokunati und 1Spyrox halt
Großes Beileid!
ok?
Für 1.19 machste das aber nicht oder? Weil dort wurd ich damals um 44k Gescammt von buddhashand oder so, sowie Yokunati und 1Spyrox halt
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Fast nen Jahr später und ihr packts nicht.. versucht ihr es überhaupt?
auch in 1.19.. einzigste was ich jetzt habe ist die Hässlichste Karte auf ganz GG, die auch nen Jahr im Lager liegen wird
Jeder hätte die 44,4mio behalten aufjedenfall 95% der GrieferGames Spieler
Safe nicht, gibt schon einige Spieler denen in ruhe spielen zu können mehr wert ist als geld an sich. Einmal scammer geworden, gibt's kein Weg mehr wieder Scamfrei ruf zu bekommen. Es ist ein permanenter Makel.
Frag mich wie ichs dann geschafft habe^^
Vorallem damals als ich gefühlt noch neu war 20+ meinten das ich scamfrei war in 1.16 weil ich 1ma MM um 116k gemacht habe ohne Plot als es noch unnormal viel war ![]()
Sehr unangebrachtes Verhalten... zudem genau dann wenn du nen MM suchst, sehr auffällig.
Aber als Scamm würd ichs nd Betiteln 🧐
Naja.. er hat ja damals 1.19 spawnplot für 150k bebaut und so (das erste reihe das ich für 3.5m vkt hab und jz für fast 20m weiter vkt wird😭) aber da war er immerhin schon fertig😐
Geldgierig isser. Dasswegen macht er warscheinlich auch diesen
Und wo ist da der Scamm?
Muss doch jeder selbst wissen ob er sowas Moralisch vertreten kann.
Aber das man so nen Beitrag macht muss mans schon echt nötig haben😂
wer bist du denn? ich habs nicht nötig den beitrag wegen paar $ gewinn zu machen, aber wenn es sich mir gegenüber so unfair verhält ist es mein gutes Recht vor ihm zu warnen, wenn er mir nen Deal zusagt nachdem er nen Item im Chat anbietet. Es ist halt komplett asozial ganz plötzlich an nen Buddy verkaufen zu wollen, nachdem er mir zugesagt hat. Wenn er mich abfuckt, fucke ich ihn auch liebend gerne ab.
Ist meiner Meinung auch Scam😂 Du kannst jz z.b. nicht einfach sagen ja ich geb dir für 1.5m, ist eig schon soweit ausgemacht und dann will nen buddy ihn nehmen und du haust ab.
Damals hat jeder rumgeheult das es Scam sei und jz sind alle gegen einen
Alles anzeigenKann jmd zsm fassen? Kann keine 3 seiten vor 20min schule lesen wenn ich gleich los muss😅
Ich geb mir mal Mühe: also scheinbar wollte der Spieler einen Coin haben dies wären 690k jedoch hatte der bot einen Fehler drin und hat ihm einen kompletten Stack gedroppt wert Ca 45 mio.
Diesen Stack hat der Spieler Komplett verspielt und einen Gewinn von ca 40 Millionen bekommen ohne den Betreibern eventuell mal Bescheid zu geben.
Am Ende ist eigentlich nur relevant das er wohl ein paar Items zurück gegeben hat aber mit 16,5 Millionen Schulden dann durchgezogen ist wenn ich das richtig Gelesen habe.
Der Rest waren wie immer nur irgendwelche Diskussionen die keinen Mehrwert haben.
Liebe Grüße👑
Danke🥲
Kann jmd zsm fassen? Kann keine 3 seiten vor 20min schule lesen wenn ich gleich los muss😅
Bin mal am mitlesen.. Sehe die 5seiten OT wie in den letzten beiträgen auch schon kommen ![]()
Das stimmt doch so nicht ganz.
Früher gab es Meldungen wegen EGH mit DC-Screens. Da wurde nichts gemacht und nur Beweise aktzeptiert, in denen man schon aktiv mit den Leuten um EG gehandelt haben muss.
Heute werden Spieler auf verdacht oder wegen DC Nachrichten gebannt.
Kenne auch nen Fall, wo egh im Forum zugegeben wurde und meines Wissens nach nix passiert ist kann auch ein Einzelfall sein bin da net so drin 🤷♂️
Hab vor 4monaten statement von egh mit screens+chatlog ans team gegeben und nichts passiert😐
Such ma mein Name😅 will wissen ob ich auch drauf bin von damals noch
Da es ja langweilig ist es einfach zu verraten, gebe ich nur Tipps. Bei beiden Secret Trophäen hilft es sich die Profile von Benutzern anzuschauen, die diese erst vor kurzem bekommen haben
Habs oft gemacht und nichts gefunden ![]()
nh kleine Zusammnfassung
0Summer claimed sich gse um mein 30er merge um mich schlecht zu machen, da ich im Chat Warnungen ausspreche, da 0Summer ein dreister scammer, Lügner, etc.
habe ihm Angeboten mir die gse zu verkaufen, indem ich 3 deggs für das erste und das 2. für einen Spawner nehme.
Hab das erste gekauft, er hat die 3 deggs bekommen und hab mich dazu entschieden mir das erste zu nehmen, da ich das andere nicht brauche.
Er erstellt Schilder und lässt die Hälfte weg etc.
K
Hatte 2ma nh chance aufs egg in 1.19 und selbst als es langsam ging dran vorbei :/