Ich bin eig nen OG dort seit diahandel, aber ich bin auch die Person die für Stimmung im allchat sorgt😄 Aufgeben tue ich nicht esseiden ich will hypixel bedwars und ich hab oft comebacks.. mich haben genug Luschen per msg beleidigt aus Angst nen Mute zu bekommen😂 Mein nächster währe 32h oder mehr, und ich hab nachn letzten mute 10verwarnungen vom selben und am nächsten Tag mach ich weiter.. Beef im allchat bockt anders, würde mich auch mit ihn anlegen, hab Durchhaltevermögen
Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sorry, aber ich weiß nicht was ich lustiger finden soll. Die 50g Gold die Benni PeachBurrito schicken sollte oder die Tatsache, dass sich ein 15 Jahre alter Mensch als "Geschäftspartner" bezeichnet xd
Ersteres war ein Gedanken Spiel weil ich habe schon soviel in dieses Spiel reingepayet und wollte wissen wie viel es wert ist.
Würde eh nie meine Adresse etc leaken.
Zweiteres stimmt schon da wir schon viel gehandelt haben.
Brauchst dich nd mehr Versuchen zu retten. EGH versucht, bist jz nen EGHler. HGW :*)
-
Warscheinlich nd, er denkt er macht big brain move rn
Könnt ich mir auch ned erwarten dass irgendwas von ihm kommt.
Wundert mich aber sehr dass er scammt
Soweit ich gehört hab ist er jetzt 1.19 oder es war nen anderer scammer... idk, nächste woche wenn ich back on komme beef ich mich wieder den Tag, und lach die aus mitn Glas alk hier
-
arnesto999 kommt von dir mal auch was?
Warscheinlich nd, er denkt er macht big brain move rn
-
Sry man wer sich aber so Dumm stellt und egh anbietet für die klinge back den glaubt auch keiner das es ironie sei.. könnte dir jz 50m anbieten aus spaß, du willst angeblich nehmen, verarscht mich nur und wir sind beide perma, Pech gehabt dude
-
Das ist keine try not to cringe challenge.. chill ma
Was du darüber denkst juckt einfach nicht
Schön das wir was gemeinsam haben.
-
Das ist keine try not to cringe challenge.. chill ma
-
Das ist genau die Art die ich aktuell "Jage" da ich nen laptop mit ner kain 120 hab und nh 5 euro tastatur die mehr schafft als 50er teil.. ich hab nd mal 20er und brauche 1.3k irl nur damit ich mal ne dream zahl an fps mit nem Shader packe.. und er ballert 1k laby um gescammt zu werden😂 Genial, wirklich
Mir tut das Geld das in Laby gehauen worde mehr Leid, als der Gescammte Spieler

Kann ja keiner was dafür das du kein geld hast 🤣
war ja seine Entscheidung Echtgeld dazu zu verwenden und labycoins oder cosmetics zu verkaufen (was im übrigen ja erlaubt ist
)Um was es hier wirklich geht, das der Scammer nach dem Scamm, dem gescammten für echtgeld die Klinge zum Rücklauf anbietet. Was eindeutig EGH ist und somit ein Bann Grund ist.
Stelle mir gerade auf den ironischten Weg den Versuch von EGH vk vor, dass ich direkt lachen musste.. dieser Trockene Chat den ich gerade im Kopf hab fühl ich😅
-
Bin Morgen euch beide weiter Auslach- meine mit euch Lachen.. ja.
Muss jz Pennen weil muss 13uhr mit Freundin raus :I
Willst doch jetzt nicht Wirklich Ansprechen, dass seine 2accs nh weitere Zahl dahinter haben?😂 Junge fast jeder hst seine 2accs aufn selben CB, juckt niemanden ob für Kristalle oder nicht
Liebe den beitrag jetzt schon wieder.. wenn ich 1.19 nd on geh für beef dann hier, ich liebs
Er denkt die geschichte mit den 3 weiteren personen kauft ihn jemand ab das ist mein problem
Dann lass es nicht dein Problem seien🤷♂️
-
die Namen zu suchen
In der Liste suchen braucht man nicht. Man kann in der Suche den Namen eingeben
Dachte es geht nicht wenn sie off sind?
-
Kristall Farming ist halt legit useless, keine ahnung was Leute noch damit kommen, bei dupes Lachen sie dich aus und bei kristalle farming von 11 im monat Pro acount gibts immer leute die einen rndm drauf ansprechen

-
Alles anzeigen
1. Was hat das mit dem Beitrag zutun ? Du versuchst mich hier zu „diffamieren“, das wirst du aber nicht hinkriegen 😄
2. Damit auch du glücklich bist, Spiele ich mit 3 weiteren Personen zusammen und wir alle haben unsere Ränge und das gleiche Anrecht, wie du auf dem Server zu sein.
3. CB22 ist weder dein Eigentum, noch hast du in irgendeiner Form dort irgendwas in richtig „wer darf da sein“ zu melden.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufrieden stellend beantworten 😂
Kann mich noch erinnern das du da schon das selbe geschrieben hast wie jetzt, nur frage ich mich warum deine (denke ich mal) mitbewohner dann LebanonPrince2, LebanonPrince3 und so weiter heißen.
Was macht das für ein sinn? Können die sich nicht anders nennen?

Oder sind das vielleicht deine stimmen im kopf die zählen nicht als reale personen.
Willst doch jetzt nicht Wirklich Ansprechen, dass seine 2accs nh weitere Zahl dahinter haben?😂 Junge fast jeder hst seine 2accs aufn selben CB, juckt niemanden ob für Kristalle oder nicht
Liebe den beitrag jetzt schon wieder.. wenn ich 1.19 nd on geh für beef dann hier, ich liebs
-
Wenn ich das richtig verstanden hab wars nen eghler halt.. mehr weiß ich überhaupt nd außer das seine signs vkt werden
-
-
Etwas OT aber warst du nicht der der mit 5 accounts auf cb22 war beim sale als es noch kristall drops gab? Auch fraglich
1. Was hat das mit dem Beitrag zutun ? Du versuchst mich hier zu „diffamieren“, das wirst du aber nicht hinkriegen 😄
2. Damit auch du glücklich bist, Spiele ich mit 3 weiteren Personen zusammen und wir alle haben unsere Ränge und das gleiche Anrecht, wie du auf dem Server zu sein.
3. CB22 ist weder dein Eigentum, noch hast du in irgendeiner Form dort irgendwas in richtig „wer darf da sein“ zu melden.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufrieden stellend beantworten 😂
Am besten Nächstesmal nen Geschenke Korb mitgeben damit die Person noch mehr Zufriedengestellt is
-
Das ist genau die Art die ich aktuell "Jage" da ich nen laptop mit ner kain 120 hab und nh 5 euro tastatur die mehr schafft als 50er teil.. ich hab nd mal 20er und brauche 1.3k irl nur damit ich mal ne dream zahl an fps mit nem Shader packe.. und er ballert 1k laby um gescammt zu werden😂 Genial, wirklich
Mir tut das Geld das in Laby gehauen worde mehr Leid, als der Gescammte Spieler

-
ich fühl ja immernoch den Weg..
Was ich auch nicht Verstehe, sagen wir er hätte das teil nie geholt sondern die 1k echtgeld noch gehabt.. wieso kein 1,3k max setup von monitor, pc etc.?
Das wär die Chance gewesen Handy zu quitten😂
-
-
Warte, ist nicht das gezielte umgehen der Griefergames regeln über labymod verboten? -
Glaube er hat labycosmetic von Labymod gekauf und diese das für ingame geld verkauft so hab ichs verstanden
Unnötig so an Geld zu kommen aber ok😂 Hätte er die chance aufn Toucan von laby egh händlern gehabt hätte er das nehmen sollen.. buddy nahm für 100er, hat vkt, und EGH und quitt
So einfach gehts... hatte auch die Chance auf das vieh aber hatte kb zu holen, bis ich gemerkt hab für wv der geht.. danach war sein dc inaktiv für immer
-
Ich hab das gefühl das er mit angeblich 16-17 Jahren selbst noch unter nem Niveau unter mir ist.. bin damn 14 und selbst Körperlich/von Stimme her schon weiter😂 Wenn man ihn sein Alter glauben soll frag ich mich nur wie.. ansehn tue ich es nicht tbh
Wie man über sowas überhaupt nen Beitrag machen kann😂😂 BNether nächsten Monat werden weiter Totems gefarmt, da haste keine Zeit hierfür-.-