Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wie kann man 13mio so verlieren
Versuchs mal nach zu stellen.. wenn du 13m nur hättest

-
-
Mies, aber daswegen sollte man immer nach Code etc schauen😅
-
Kann mal jmd für mich zsm Fassen? bin zu faul für 12 seiten
-
1.19 hat gefühlt 1/4 eurer reichen weirdos geklaut auf die 1.19 xD
-
DasAbu's Forumbann läuft heute aus.
leider
-
-
Wollte grad rardar markieren aber da schmerzt es mir das jmd wegen 2.2k reinkommt xD
Och, dann mach ich das

ScammerRadarTeamNochnie so nen Frechen GG Player gesehn -.-
-
hahahaha 2.2k xD das ist Nichts
Typischer 2k Scammer

Wollte grad rardar markieren aber da schmerzt es mir das jmd wegen 2.2k reinkommt xD
-
hahahaha 2.2k xD das ist Nichts
-
up.. darf nicht Vergessen werden hier
-
Bist du gebannt?
Früh bemerkt

Fast 1mrd in Quarz bunkern war nicht die schlauste Idee. Und dabei konnt ich selbst nichtmal duppen

Hättest lieber 1m weg lassen sollen.. währe dann nicht aufgefallen, schwöre auf meine Niere
-
Kann auch seien das die Minute halt bei der Uhr 1nes vor ist.. anders kann ich mir das nicht erklären esseiden der Server hat viele delays durch die schwache Verbindung
-
-
-
-
-