Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
weis jemand von euch, was efüllt sein muss, dass ein Plotbesitzer als Unbekannt gekenzeichnet wird?
Meine Vermutung ist eventuell zu Lange nicht online gekommen oder einen neuen Namen.
Wenn jemand dafür ne Antwort hat fänd ichs wild

Mfg. Niklas
ab 1 Jahr offline kommt umbekannt raus
kenne jmd der is 2jahre off und bei dem steht immernoch name, aber hab ihn schon wieder vergessen ,-,
-
Lass den anderen auch noch nh Chance >:(
er hat ja noch nicht verraten wie es geht

Glaube wenn er den nächsten findet besuch ich ihn mal Persönlich
Gratulieren und soBin ja mal gespannt ob ich ins team für 1.19 passe/reinkomme oder nicht

-
Na dann muss ich die anderen ja noch suchen

Lass den anderen auch noch nh Chance >:(
-
Das erste Easteregg wurde gefunden

Haha das wusste selbst ich nicht 😂
Habe irgendwie Mitleid

-
Aber eine wirklich sehr coole Mod!
Muss jetzt nicht mehr für flags und so im Forum nachschauen
uhh... was?
Dort werden die Super Secret Settings nach und nach angemacht (findest du auch von Vanilla aus bei Esc -> Options -> Super Secret Settings...)
Achso.. c.c
-
Kommt der Dääääänce Modus wenn man jemandem premium gibt?
Finde ich ganz Lustig
uhh... was?
-
Cooler Beitrag

-
-
aso.. dachte jz schon xD
-
negativ
heißt das jz das du mich nicht kennst, oder das du mich negativ kennst? xD
-
-
Meinte wegen Shop^^ bewerbung hab ich schon

ups, sorry
dann gern einfach nen Allgemeines Ticket (für 1.19 Shops) oder ein Shop-Ticket (für 1.8.9 Shops) auf machen 
Hab jz gerade mit dem Owner geschrieben im bewerbungs ticket und das mal rein geschickt xd danke dr trdm für die Hilfe

-
-
Muss ich dann hier melden oder im dc?
Mit der Bewerbung? Gern ein "Allgemeines Ticket" im DC bei uns auf machen

Meinte wegen Shop^^ bewerbung hab ich schon

-
Muss ich dann hier melden oder im dc?
-
Gehen auch 1.19 shops? oder ist 1.8 rein?
Aktuell werden nur 1.8-Shops angezeigt, die 1.19-shops sind aber schon in Arbeit. Du kannst gerne auch schon dein 1.19-Shop bei uns melden.
Bin grade erstmal nh bewerbung bei euch wegen 1.19 aushilfe schreiben.. danach kann ich^^