Wer Shops hat einfach melden
Gehen auch 1.19 shops? oder ist 1.8 rein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer Shops hat einfach melden
Gehen auch 1.19 shops? oder ist 1.8 rein?
@TM_WariussW
hab den ping im beitrag nd gesehen.. sry xd
Gefühlt viele kamen halt von 1.8 mit dem Supreme Rang wie auch ich.. demnach kann man es halt nicht mehr ändern
Hab gefühlt vergessen was der Rang überhaupt kann außer 8 homes und /sign mit Farben und so, da ich schon nichts anderes mehr nutze.. Mich stört das mit Supreme nicht, und selbst wenn 20neue Funktionen only für 1.19 kommen WÜRDEN, glaube ich das es keiner nach ner Woche noch krass nutzt..
Finde ich nutzlos. Ich hab selbst noch nen 2acc mit dem ich auf GG unterwegs bin, und oft beide accs on habe.. Aber wenn dies verboten werden sollte oder sonstiges, kommt es wieder zu Unnötigen Stress, Team hat mehr Arbeit, kommt wieder abnormal geiler Beef im allchat.. (würde mich drauf freuen xD) und ja.. wirklich Useless wenn ich ehrlich bin, zumal ich habe auch versucht meinen 2acc mit meinem Main zu linken, erst musst du mentoren Programm durch, und dafür musst du erstmal einen bekommen.. Keine ahnung wie man den nervigen Alley loswird und nen Mentor mal bekommt
ich glaub GG wirdvon irgendwelchen Femboy karten oder so übernommen..
Ist halt jetzt ec 1.19.. Jedes Buch kommt von einem anderen Player und wurde für Ec gemacht, hab selbst eines von meiner Freundin drinne, die aber kein Mc mehr spielt..
Wer sich unbedingt jeden Namen von sonst welchen büchern anschauen will muss halt einfach nur meine ec auf 1.19.. geht auch wenn man off ist, das ist das einzigste Feature was ich dort fühle
Moin leute ich freue mich sehr euch mitteilen zu können das ich vor ca. einer woche meinen eigenen griefergames discord gegründet habe, auch wenn aktuell glaube der zähl-kanal der beliebste ist soll es ein griefergames discord sein und haben aktuell um die 30 member schon wenn man die zweit dc accs von manchen und so nicht dazu zählt mein ziel ist es das der discord eines tages mal sehr bekannt und beliebt sein wird und auch viele member hatt meines erachtens ist es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich diese ziele zu erreichen hab einfach das gefühl das der dc auch eines tages recht beliebt sein wird warum ich das denke? Keine ahnung, wenn wir das hinbekommen das man giveeways machen kann wird es velleicht auch das ein oder anderre kleine giveaway geben aber ich will nicht zu viel versprechen, 00_Lina#0128 heiße ich bei dc an alle die intresse haben drauf zu joinen und sowas wie eure meinungen dazu oder so könnt ihr gerne hier unter dem beitrag schreiben jedenfalls wollte ich es damit ihr bescheid wisst und das ich velleicht noch n paar member mehr kriege hier nochmal verkünden das ich einen griefergames discord gegründet habe, danke fürs lesen dieses beitrages, LG Lina34260
Was soll das jz für nen GrieferGames Dc seien? Sry aber beim Lesen haben die Augen gebrannt halt
Nach dem 14ten mal Lesen hab ich nen Viertel verstanden zu Lesen und kapier immernoch nicht was dein Ziel ist.. bin auch nicht der beste im Schreiben abet dein Txt könnte ich 10ma verbessern wenn ich ihn dir auf Dc schreibe und du copy und paste benutzt..
Respekt dafür, dass du Versuchst 15m ab zu greifen und erstmal das Casino mit Name fakest, weder Fake Screens erstellst oder auf die Idee kommst, das ein Bot ja "doch" nen Log hat wo man alles checken kann..
Immer die Leute die Blödsinn machen vor dem quitt
Ganz genau..
Was mich nur wieder amüsiert:
Er kauft Shopguthaben und verkauft die Mitte seiner EC.Nicht mal eine Minute später: "Bin eh quitt".
#DrölftAccountIncoming ? :-D
Er Kauft angeblich immer Shopguthaben. Kannte mal jemanden der hatte versucht ihn Bannen zu lassen indem er Geld zurück zieht, aber er machte wohl bei 10er damals nicht mit. Zumindest habe ich das gehört
Fast hätte ich meine Antwort begonnen mit "Bei allem Respekt ..." ... aber sorry, den habe ich vor dir verloren. Uupsi, kann ja im großen weiten Internet mal passieren. Bist halt auch nur eine digitale Figur, die ich nicht ernst nehmen kann.
Deine Million kannst du behalten. Ich helfe gescammten Spielern auf meine Weise und mit meinem Geld und vor allem ohne dicke Welle und viel Wind drumrum. Damit fühle ich mich wohler, als eine Million von einem Spieler verteilen zu sollen, der nach eigenen Angaben seit 2020 nicht mehr aktiv spielt, die Herkunft seines ingame-Moneys also durchaus angezweifelt werden könnte, der sich für Scammer einsetzt, damit sie ohne ScammerTag wieder fröhlich scammen können. Damit du dann die Gescammten mit lautem Getöse wieder entschädigst. In diesem Kreislauf lass ich mich von dir nicht zum Spielball machen.
Würde es dir abnehmen wenn er fir gibt und du nicht willst😅
und der nächste der hier reinschreibt das ich Ihn beleidigen würde der bekommt von mir eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung. Wer den Unterschied zwischen Beleidigung und meinen Nachrichten nicht erkennen kann der muss es dann gerne so lernen.
Beleidigung ist eine Strafttat und ich lasse mich hier nicht im Forum von euch einer Straftat bezichtigen.
Bin ja mal gespannt wie das ausgehen soll.
Bin ich wirklich.. Sry man, aber du willst doch wirklich keinen hier erzählen, dass du zur Polizei gehen würdest, weil dir im Internet unterstellt wirst das du jemanden beleidigst?
Unnötig meiner Meinung.
Scammerradar ist nen Projekt von der Community (glaub ich) und nicht vom Team, und es währe wirklich Unnötig es mit jedem Client oder ohne sehen zu müssen, wenn es einen eh nicht Interessiert. Genau dasswegen nutze ich weder MM noch Scammerradar bei Laby
Bin ma gespannt was passiert mit dem
Alles anzeigenecht? Zeig mal wo die Beleidigung versteckt ist, sehe keine.
Als was fasst du es denn auf, wenn dich jemand "hobbylos" nennt? Als Kompliment?
Oh Glaub mir, ich bin bereits im Endgame und führe das gerne noch Tagelang mit dir weiter.
Dann verhalte dich bitte auch dementsprechend Endgame. Dass du dieses Spiel tagelang durchziehen könntest, glaube ich dir. Könnte ich auch. Aber Off-Topic macht halt auch nur in "Maßen" Spaß
Vielleicht sollte weniger vom Hauptproblem abgelenkt werden. Oder ist deine Einsicht schon da?
Wieder eine Unterstellung die du mir gegenüber raushaust ohne Belege.
Als Hobbyloser habe ich doch das Recht darauf. :-D
och glaub mir, mich wurmt das nicht, dich aber irgendwie schon.
Deswegen kannst du nicht aufhören mit dem Off-Topic?
Was hältst du davon: Wir kommen jetzt endlich mal wieder zum Thema zurück?
Einfach so. Just 4 Fun.
Und just in diesem Moment. Talking 'bout Endgame
Sry aber mit der Trophäe is gerade einfach nen Unnötiger Flex..
Bei mir geht der Launcher von Microsoft nicht
Öffnet dann den "Normalen" auch wenn ich ihn gelöscht habe... idk wie
hast du vorher auch den .minecraft Ordner gelöscht? der bleibt mit dem Deinstallieren nämlich
Ne tatsächlich nich :d aber jz mach ich es eh nd mehr.. bedrock crasht mir zu oft und für meine 2accs noch bedrock accs zu nutzen find ich nicht usefull
falls du dich nochmal fragen solltest, wo beleidigungen von dir sind...
Würde mein Kind auf GG spielen und ich als Sorge- und Erziehungsberechtigter auf dieses Thema stoßen und sehen, was ein User mit Freundesrang so von sich gibt…. GG hätte sich für mein Kind gegessen. Was für ein Bärendienst hier geleistet wird. Hut ab.
Das ist halt das Traurige am Forum. es gibt immer Leute die einen direkt Korrigieren müssen und sich angegriffen fühlen weil man sich mal nicht nh Stunde alles durchliest und sich zu den ersten 10min äußert