oh "";-;
Wird eh teuer genug seien sodass es das nich wert is xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh "";-;
Wird eh teuer genug seien sodass es das nich wert is xD
Hallo NierenProbleme ,
es gibt ein Item mit dem du dies freischalten kannst.
Somit besteht bereits die Möglichkeit, dass du es nutzen kannst.
Lg Bear_30
welches? :o
Alles anzeigenIch versteh nicht wie alle sich über Casino Werbung aufregen.. es war gefühlt schon absehbar, dass Leute auf die Idee kommen Riesen Casinos zu bauen um Gewinn zu machen, und da es kaum welche gab dies ausnutzten.. abwechselnde Werbung bei mehreren Membern versteh ich auch, aber das sich jeder darüber aufregt überhaupt nicht
Ich würde auch nen Big-Casino bauen wenn ich wollen würde, und da könnte keiner niemanden davon aufhalten, seit froh das wir nicht mal nen Viertel wie CBEvil sind
![]()
Wenn /ignore reinkommen würde währe sowieso alles gut, und die "Mute" Funktion über der P taste auch mal für immer on bleiben würde auch.
Aber wieso nutzt keiner nen Chatfilter? Ich Schieß gefühlt immer Werbung für meinem Shop wenn irgendwer iwas zieht und jeder HGW schreibt oder so weil jmd villeicht 8Barrieren gezogen hat und des noch nen guter Win seien soll, ich spamme mehr Werbung für /p h Totems wenn ich Zeit habe, und nicht einer kam zu mir und meinte ich soll's Lassen.Liegt es wirklich so hart an Casino, dass wenn ihr nur 3 Nachrichten davon in 5min seht kicken müsst?
(Falls irgendwer jz kommt das ihr Irgendwas angesprochen habt, sry wusste nichts davon, weil ich nicht 1h das jz durchlese)
Es geht ums prinzip..
Das erste ist das Casinos süchtig machen, das ist ein fakt und damit Rechnen die Betreiber! Das es aber oft auch Kinder sind die schon so einer sucht verfallen interessiert dabei niemanden! Das ist schon richtig und hat auch ein Grund wieso Glückspiel in so vielen Ländern erst ab 18/21 Jahren erlaubt sind. Kinder verstehen nicht wie sucht funktioniert und wozu das alles führt! Und es ändert nichts das es nicht um echtes Geld geht in die sucht verfallen dennoch viele und da ist die schwelle zum echten leben nicht mehr soo der unterschied.
Müsstest du ja wissen wie es ist alles zu verlieren und das ist ja leider oft so beim Glückspiel.
Zum anderen grenzt Glückspiel am scammen, da die Betreiber absolut wissen das der Spieler immer minus macht.
Es ist undurchsichtig wie hoch die Gewinnchance sind was auch absolut nicht in Ordnung ist..
Wäre ja nicht das erste mal das ein Admin ein Casino hobs nimmt das keinen echten Hauptgewinn hat ^^.
und wie bereits mehrfach hier erwähnt kann man es eh nicht verbiete, sollte aber wenigstens die Werbung für so etwas eingrenzen da die 1.19 auch viel mehr jüngere Spieler generiert, als es die 1.8 tut.
Mal davon ab das man hier nicht einfach den CB wechseln kann sollte sich jeder wohlfühlen auf der 1.19.Und Kinder müssen da besonders geschützt werden. denn alles zu verlieren ohne dem Risiko bewusst zu sein macht neue Spieler sicher nicht glücklich.
Und wenn dann noch Casinobetreiber Mentoren sind/werden find ich es noch fragwürdiger ....
Casino war nie wirklich Scam solange du auch wirklich etwas Gewinnen kannst.
Der Wille treibt es rein endlich etwas zu gewinnen, und ich bin mir eher sicher das Kinder die in nh "Casino Sucht" auf GrieferGames fallen, nicht sich mit 20 noch denken, das weil sie auf nen Server was gewonnen haben es direkt irl ballern müssen, natürlich weiß ich wie es ist alles zu verlieren, auch irl.. aber Casino Sucht auf einem Server und in einem Spiel kann man glaube trdm noch stark unterscheiden ![]()
Ich verstehe dich was du meinst mit Casinosüchten und das viele davon unter 18/21 sind, aber dafür kriegst du halt auf nen Server dein Geld hinterher geschmissen, also ingame Geld halt und irl nicht, und alleine das kann glaube jmd der 0 Nachdenkt bei dem was er macht SCHWER Verwechseln was wie funktioniert
Nen Wecker bzw einfach eine Uhr.. würde gut passen, vorallem wenn man ihn seitlich stellt und dann auf 2 Seiten nh Uhr sieht
Ist halt wirklich nervig.. du versuchst jmd zu Treffen der z-b. Irgendwo steht, schießt schon nen Block drüber und es trifft nicht, und dann wirst du von der Seite oder sonst wo geholt und hast Zeit und Kills für Punkte Verloren
Durschnittliche Spieler würden jz "Farmen" sagen.. trdm erreicht man auch ohne das ez 10m xd
10mio + 20mio + habe ich ja schon erreicht aber 500mio is schon eine Extreme Summe
und ich habs geschafft 3.5m 1.19 zu bekommen und habe nichts mehr davon, nicht mal in items xd geld verbrennen geht einfacher xD
Durschnittliche Spieler würden jz "Farmen" sagen.. trdm erreicht man auch ohne das ez 10m xd
idk.. aufjedenfall länger als 3 monate her xd
Mache hier erst seit 2 Wochen mit bei diesem Forum spiel.
rly? idk ob dich verwechsel.. xd
Mein aktueller name is auch erst seit 3 monaten xd
Kennste kein xily? hast doch damals geschrieben dass du mich kennst xd
Wann war das? O: Nicht das ich wüsste
idk.. aufjedenfall länger als 3 monate her xd
ne
Kennste kein xily? hast doch damals geschrieben dass du mich kennst xd
Der ein oder andere bekam es Villeicht schon mit oder auch nicht, aber ich und BNehter betreiben einen aktiven Shop.
Falls du dir jetzt denkst, "Boah woooow der Shop ist eh nach nem Monat inaktiv, blah blah blah-"
Wir Verkaufen ständig Totems zu eines der Günstigsten WENN NICHT des Günstigsten Preises den du in der 1.19 bekommen kannst. Findest jemanden der dir ein Totem Verkaufen möchte, hast aber Wenig Geld oder "Zuviel" und Sparst gerne? Wir bei /P h Totems Verkaufen Totems anstatt für 250$ für NUR 150$!
Was wir alles Verkaufen außer Totems?:
-Emerald/Emerald Blöcke
-Armbrüste fully Enchantent
-Schießpulver, Glowstone Dust UND Redstone
-Spinnenaugen und Heiltränke!
Doppelkisten Weise Verkaufen wir die Totems auch für 5.5k je DK!
Solltest du Totems brauchen oder Emeralds, /p h Totems heißt dich Willkommen!
[Alle Preise sind in den Kisten auf den Stufen in den Kisten bzw. Showcases zu finden.]
(Sollten wir etwas nicht auf Lager haben, z.b. eine DK Totems, respektiert dies bitte, wir sind nur 2 Personen an einer Raidfarm und wir Farmen weder jeden Tag, noch Zeitgeplant! Danke <3)
Falls jmd mal was brauch und ich oder BNether nd on sind, Schreibt uns hier an!
up
up man :d
Bin dagegen da viele Sehr wert volle prefixe früher eingelöst haben zum Bespiel Halloween prefix jetzt über 70mio wert und wenn man den jetzt wieder kriegen könnte :/ da schadett man nur die Wirtschaft mit
wäre auch cool da ich dann mein Rainbow doch zurück nehmen würde xd
hab ausversehn in 1.8 gehabt anstatt 1.16 :d