Beiträge von NierenProbleme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja, von dem vks bot damals
-
ja ig, fame aber nd
-
-
Hört sich nach CB1 an.
Hört sich nach CB1 an.
Wundert es dich?
-
weiß nd ob ich Lachen oder Lachen soll
-
Liebe den Streit hier

Es geht zwar um mich aber ich finde die Diskussion trotzdem auch sehr unterhaltsam 😅
Glaub mir, als ich "Angeblich Fake Gebote" gemacht habe und anderen scheiß, fand ich dies auch. Habs aber einf Ignoriert und nix geschrieben, bis nix mehr kam
-
Liebe den Streit hier

-
das id techno ig, is mir aber eig auch egal
k hat ne gewisse ähnlichkeit mit vlesk xd
bäh
-
Hast du eigentlich Vlesk als Profilbild oder wer isn das xd
das id techno ig, is mir aber eig auch egal
-
-
Alles anzeigen
damit hier alle wissen worum es geht.
ich bin ganz ehrlich.
Ich würde das auch nicht kaufen.
Was MokotoBy angeht hat er ja auch eindeutig geschrieben das er es sich nachmittags anschaut und dann entscheidet ob er es zum SKP kauft oder nicht.
Das Problem hier ist eindeutig das es kein Angebotsende gibt.
Du als Verkäufer solltest imme angeben wie lange du angebote annimmst bzw wie lange andere ein gebot abgeben können.
Klar sollte man vor gebotsabgabe schauen auf was man bietet.
Das man sich dieses gs nicht wirklich anschauen kann ist ein weiter nachteil.
Ohne fly kommt man nicht raus und wenn fly an ist kommt man auch nur durch einen block raus den man nicht mal sieht wenn man es nicht weis.
Ich möchte dir nichts unterstellen aber ich denke das es mit absicht so gebaut bzw nachträglich geändert wurde damit man nicht raus kommt und es von ausen sieht. Denn ich denke das dass niemand wegen des Hauses kaufen würde. Wie gesagt is nur meine Meinung.
bro, tf ist das?
Ich kann das selbe Bauen indem ich einf nur rndm shit setze
-
Wenn man was bietet ist man selbst schuld Just Sayin. Sei froh das er dir nd nen GS mit rndm Schwebenden blöcken gibt
-
-
Alles anzeigen
ist das so ein reiner Zufall das zwei boote gleichzeitig absaufen ?
schon mal gedacht das es eventuell ein Spieler ist oder das Abge nachsehen sollte

sry für Team Markierung...... für den nächsten stream hat er schon Content
Abge sollte aufjedenfall nachschauen aber könnte auch Zufall sein
aber nix ausgeliehen

Macht es nicht gerade besser

sage ja nur die wahrheit
-
Verstehe halt nicht rly warum man Leuten auch über 10m leiht wenn es einfach nur um Casino/Degg geht xD
Nur Casino du hast doch auch um 5m im Casino gescammt 🤡🤡🤡
aber nix ausgeliehen

-
Verstehe halt nicht rly warum man Leuten auch über 10m leiht wenn es einfach nur um Casino/Degg geht xD
-
Wenn er direkt schon bonze etc vkt, kann ich nur stark denken das er EGH machen wird/gemacht hat, denn warum sollte man sonst direkt alles loswerden wollen. Kenne das halt von Fuzion dieses Verhalten, habe immerhin mit ihm kontakt
-
Gibt nh Lösung gegen Farmen griefer:
Bau dir die Müllfarm an der Border oder lass es. Fertig
Und Killen in der Farmwelt ist kein Scam, egal ob die Items aus der Kiste sind oder nd
Du bist entbannt? Wer hat das denn zu verantworten
Wenn du sonst nur mal so lustig wärst du kek
-